Obwohl ich meine Brille hier nicht gekauft hatte wurde mir dennoch geholfen. Es wurde für mich ein Ersatz-Brillenbügel bestellt und montiert.
    Der Preis war aus meiner Sicht günstig und wurde mir vorher mitgeteilt.
    Insgesamt dauerte die Reparatur 2 Tage.
    Sehr empfehlenswert!

Optiker in Bayreuth

Ich bin erst vor knapp sechs Monaten nach Bayreuth gezogen. Als Mitarbeiter im gehobenen Management war es mir schon immer wichtig, dass meine Steuerangelegenheiten von einem Fachmann erledigt werden. Kollegen aus meiner Firma haben mir die Kanzlei Badewitz empfohlen.

Bei einem kostenfreien Beratungsgespräch hatte ich die Möglichkeit Herrn Badewitz persönlich kennen zu lernen. Ich habe ihn als professionellen und engagierten Steuerberater kennengelernt. Ich habe den Beratungsvertrag unterschrieben und habe meine Unterschrift bisher nicht bereut.

Steuerberater / Buchführung in Bayreuth

Ich trainiere wirklich gerne bei clever fit. Mir gefallen die Öffnungszeiten. Durch meinen Schichtdienst mit wechselndem Früh- und Spätdienst trainiere ich manchmal morgens, manchmal abends. Da kommen mir die Öffnungszeiten von 6 Uhr bis 24 Uhr gerade recht.

Das freundliche Personal und die immer sauberen Sanitärräume sollten nicht unerwähnt bleiben.

Fitnessstudios in Bayreuth