unprofessionell ohne ende.. . aber von meinem anwalt wird noch genug kommen.. ich schieße zurück. kontopfändung trotzdessen der betrag bezahlt wurde (nur mit kurzer lastschriftrückgabe innerhalb eines tages) das wurde natürlich direkt ausgenutzt. wegen eines gmx speicherplatzes und angeblichen abbo, was ich zu dem nicht einmal abgeschlossen habe (wahrscheinlich ein falscher klick) aber wo war dazu der vertrag, meine unterschrift, die belehrung, agbs etc? komisch.. zu dem habe ich wegen 30 euro sofort eine kontopfändung in höhe von 280 euro bekommen, und dass eine ratenzahlung angeboten wird? nein, der ratenzahlungsplan kam nachdem die pfändung schon ausgeglichen wurde. telefonisch erreichbar? nicht möglich, war 45 minuten in der warteschleife und als dankeschön wurde mir gesagt ich müsse in eine pychatrie weil ich etwas lauter geworden bin wegen der unhöflichkeit der dame. da sagte sie zu mir wie viel geld ich besitze, ich könnte dann ja zahlen. was geht es sie an wie viel geld ich auf meinem konto besitze, wie mein familienstand ist, ob ich verheiratet bin? spielt es eine rolle? aber gut, post wird folgen. ich kann nur empfehlen sich einen anwalt zu suchen & direkt zur verbraucherzentrale zu gehen. da kann man nur anwaltlich gegen vor gehen, diese menschen nutzen jede graue gesetzeslücke aus meiner meinung nach. unhöflich, nicht erreichbar und völlig dreist. nicht einmal einen stern haben sie verdient!

Rechtsanwälte in Coburg