Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei eine Diagnose empfiehlt sich hier immer das Einholen einer zweiten Meinung möglichst aus einem anderen Ort. Der Arzt diagnostizierte ein Karpaltunnelsyndrom und drängte auf eine OP. Über die Bestätigung durch einen Neurologen, der dies ausschloß, lächelte er überheblich. Ich hatte mir lediglich den Ellenbogen gestoßen und den Nerv gereizt. Nach einigem Wochen war alles wieder in Ordnung. Eine OP wäre unsinnig gewesen, außer für die Einnahmen des Arztes.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 "immer"? Wie oft hat der Arzt denn bei Dir eine Fehldiagnose gestellt?
    Tobias 27 Vor einer entsprechenden Behandlung hole ich mir immer drei Meinungen ein. Darunter am besten auch eine Beurteilung von einem Arzt ausserhalb des "Hildesheimer Dunstkreis". bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Immer freundlich (kann sich jede Hilde eine Scheibe abschneiden) und frisch. Das Fladenbrot konnte bisher noch kein anderer in der Gegend überbieten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.