unfreundlich heute abgewiesen, weil ich einen Tretroller dabei hatte. anstatt lösungsorientiert z. B. vorzuschlagen, den Roller zusammen zu klappen oder in einen Einkaufswagen zu legen, einfach nur unhöflich. Auf Grund des Standortes haben sie es wohl nicht nötig. Wirklich traurig, das solche Läden trotzdem funktionieren.

opavati® Der Kunde ist König, neulich war hier einer mit einem großen Fahrradanhänger im Laden unterwegs ...
    grubmard Ich war neulich auch pikiert, weil man mich mit dem Auto nicht den Supermarkt gelassen hat.
    Pelikaan Warum sind Sie selbst nicht darauf gekommen, es zusammen zu klappen oder in einen Einkaufswagen zu legen ?
    FalkdS Vorsicht beim Verwechseln mit Klappstuhl, ich sag nur Schuh des Manituuu...

Aber ohne Flachs und Krümel, ich würde das auch unterbinden, würde aber selbst nie auf die Idee kommen, mit so einem Teil in die Verkaufsräume fahren (oder auch schieben) zu wollen.
    Was ist im Unfallfall? Wer haftet dann? Etwa auch der, der die Mitnahme zulässt?