Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 27 Bewertungen


    Egal ob Konzert oder Sportveranstaltung - SAP Arena sieht nicht nur von außen sehr modern aus, sondern bietet eine tolle Kulisse für Events aller Art. Wir sind sehr gerne dort - allerdings ist es nach den Veranstaltungen leider immer sehr sehr voll.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Sportanlagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    Die größte Auswahl aber wahrscheinlich der schlechteste Service. Habe eine DVD gekauft - war leider auf Englisch, das habe ich nicht gemerkt. Da hieß es: DVD ist vom Umtausch ausgeschlossen. Zum Glück konnte ich die Scheibe über eBay einigermaßen gut weiter verkaufen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Meine Lieblings Eisdiele. Schoko / Erdbeer - könnten wir uns reinlegen ;-)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gerade nachmittags ist die Auswahl nicht mehr wirklich prall. Brötchen sind aber sehr gut und auch nicht überteuert.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe mir hier meine zwei Piercings stechen lassen. Ist alles super hygienisch, sauber, tat gar nicht weh und man wird zu nichts verleitet was man nicht selbst wirklich will. Kompetente Beratung. Super.

    geschrieben für:

    Tattoos in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Aus meiner Sicht das beste Gyros zwischen Heidelberg und Frankfurt!

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Griechische Restaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe vor etwa einem halben Jahr einen VW Golf gebucht und ein kostenloses Upgrade zum Audi TT erhalten. Die Leute waren sehr freundlich am Schalter und ich kann Sixt nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe meiner Enkelin einen Rundflug geschenkt. Sie ist bis heute total begeistert und fragt immer mal: Opa, wann fliegen wir wieder?

    geschrieben für:

    Flugschulen / Flugverkehr in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wahrscheinlich der schönste Platz in Mannheim. Und wer einen noch schöneren Ort kennt: Bitte kommentieren ;-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Sehr schöne Atmosphäre, auch zum Frühshoppen gibt es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gern hierher - manchmal allein, aber vor allem mit der Familie - in der Karte findet sich immer für jeden etwas.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.