Egal ob Konzert oder Sportveranstaltung - SAP Arena sieht nicht nur von außen sehr modern aus, sondern bietet eine tolle Kulisse für Events aller Art. Wir sind sehr gerne dort - allerdings ist es nach den Veranstaltungen leider immer sehr sehr voll.

Veranstaltungsräume / Sportanlagen in Mannheim

Die größte Auswahl aber wahrscheinlich der schlechteste Service. Habe eine DVD gekauft - war leider auf Englisch, das habe ich nicht gemerkt. Da hieß es: DVD ist vom Umtausch ausgeschlossen. Zum Glück konnte ich die Scheibe über eBay einigermaßen gut weiter verkaufen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

Meine Lieblings Eisdiele. Schoko / Erdbeer - könnten wir uns reinlegen ;-)

Eiscafés in Mannheim

Gerade nachmittags ist die Auswahl nicht mehr wirklich prall. Brötchen sind aber sehr gut und auch nicht überteuert.

Bäckereien in Mannheim

Habe mir hier meine zwei Piercings stechen lassen. Ist alles super hygienisch, sauber, tat gar nicht weh und man wird zu nichts verleitet was man nicht selbst wirklich will. Kompetente Beratung. Super.

Tattoos in Mannheim

Aus meiner Sicht das beste Gyros zwischen Heidelberg und Frankfurt!

Mediterrane Restaurants / Griechische Restaurants in Mannheim

Habe vor etwa einem halben Jahr einen VW Golf gebucht und ein kostenloses Upgrade zum Audi TT erhalten. Die Leute waren sehr freundlich am Schalter und ich kann Sixt nur empfehlen.

Autovermietung in Mannheim

Habe meiner Enkelin einen Rundflug geschenkt. Sie ist bis heute total begeistert und fragt immer mal: Opa, wann fliegen wir wieder?

Flugschulen / Flugverkehr in Mannheim

Wahrscheinlich der schönste Platz in Mannheim. Und wer einen noch schöneren Ort kennt: Bitte kommentieren ;-)

Freizeitanlagen in Mannheim

Sehr schöne Atmosphäre, auch zum Frühshoppen gibt es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gern hierher - manchmal allein, aber vor allem mit der Familie - in der Karte findet sich immer für jeden etwas.

Diskotheken in Mannheim