Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Über die Speisen kann ich wenig sagen, da ich nach 15 Minuten Warten wieder gegangen bin, als keine Bedienung kam. Die Chefin hüpfte zwar herum, hatte aber scheinbar nur ein Auge für Ihre Stammgäste. Viele Tische waren reserviert, aber noch leer. (12,15 Uhr am Samstag)

Restaurants und Gaststätten in München

Ich wollte eigentlich im Wirtshaus in Sendling einmal wieder einen typischen Münchner Schweinebraten essen. Es wurde nichts draus, da ich nach 15 Minuten Warten immer noch nicht bedient worden bin. So kam ich ins Valleys. Die Wirtschaft ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und flink. Der "kleine" Schweinebraten mit einem Knödel war eine super große Portion. Ich konnte gar nicht alles aufessen. Die Kruste, Kartoffelknödel. Krautsalat und das Fleisch waren sehr gut! Die Nachspeise brachte mir die hübsche Chefin dann persönlich (siehe Foto) Alles in Allem eine sehr schöne Wirtschaft mit einem schönen Nebenraum für ca. 40 Personen.Die Portionen sind groß, der Preis dafür OK:

Cafés / Bars und Lounges in München

Hier gibt es echt frisches Obst un guter Qualität. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienungen freundlich und zuvorkommend.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weingarten in Württemberg

Sehr gutes Eis und super nette Bedienung!

Eiscafés / Gehobene Küche in Bad Waldsee

Hier bekommt man fast alles, was man so braucht. Die Preise sind in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Laden ist bis 22 Uhr auf. Ein große Tiefgarage ist auch da. Kann ich jedem empfehlen.

Lebensmittel in Ravensburg