Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Über die Speisen kann ich wenig sagen, da ich nach 15 Minuten Warten wieder gegangen bin, als keine Bedienung kam. Die Chefin hüpfte zwar herum, hatte aber scheinbar nur ein Auge für Ihre Stammgäste. Viele Tische waren reserviert, aber noch leer. (12,15 Uhr am Samstag)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich wollte eigentlich im Wirtshaus in Sendling einmal wieder einen typischen Münchner Schweinebraten essen. Es wurde nichts draus, da ich nach 15 Minuten Warten immer noch nicht bedient worden bin. So kam ich ins Valleys. Die Wirtschaft ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und flink. Der "kleine" Schweinebraten mit einem Knödel war eine super große Portion. Ich konnte gar nicht alles aufessen. Die Kruste, Kartoffelknödel. Krautsalat und das Fleisch waren sehr gut! Die Nachspeise brachte mir die hübsche Chefin dann persönlich (siehe Foto) Alles in Allem eine sehr schöne Wirtschaft mit einem schönen Nebenraum für ca. 40 Personen.Die Portionen sind groß, der Preis dafür OK:

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es echt frisches Obst un guter Qualität. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienungen freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weingarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr gutes Eis und super nette Bedienung!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Gehobene Küche in Bad Waldsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Hier bekommt man fast alles, was man so braucht. Die Preise sind in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Laden ist bis 22 Uhr auf. Ein große Tiefgarage ist auch da. Kann ich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.