Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 144 Bewertungen


    Leider für unser Gefühl sehr ungepflegtes Hotel. Im Zimmer fanden wir noch ekligen Müll des Vormieters. Zimmer war außerdem wirklich sehr klein und der Balkon (baufällig) war mit einem Draht versperrt. Im Frühstücksraum hat man einen schönen Ausblick, aber keinen Service. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Die Dame am Empfang hat sich entschuldigt, aber es wird bei einer Übernachtung in diesem Hotel bleiben.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Lecker Frühstücken in total gemütlicher Atmosphäre - kann ich nur empfehlen! Reichhaltig und wirklich was besonderes...yammi :)

    geschrieben für:

    Cafés in Beeck Stadt Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Kenne Tischfabrik24 aus Lohmar, durch Zufall bin ich auf den Showroom in Berlin gestoßen. Schicke Möbel im Vintage Stil, wirklich hochwertig und edel. Leider für den Studenten-Geldbeutel noch etwas zu teuer, aber man darf ja träumen :)

    geschrieben für:

    Möbel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Leider zum Teil kein gut ausgebildetes und auch unfreundliches Personal.

    Wir kamen dort hin, mit dem festen Vorhaben ein Auto zu kaufen. Konkret genannte Vorstellungen zu Preis und Ausstattung wurden ignoriert und stattdessen Modelle angeboten die entweder finanziell nicht im Rahmen waren oder aber deutlich darunter.

    Haben mehrfach versucht hier ein Auto zu kaufen. Wurden nach einer Probefahrt sehr derb behandelt, weil das Fahrzeug (ein billiges Model, kein Opel) eine halbe Stunde zu spät zurück kam, man wollte schon die Polizei rufen und behandelte uns fast wie Kriminelle.

    In einer anderen Situation gab uns der Verkäufer den Rat besser zu Mercedes zu gehen...leider hat der Laden insgesamt wirklich einen sehr schlechten Eindruck bei uns hinterlassen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Freund und ich haben die Tenne durch Zufall entdeckt und waren total begeistert. Ist fast wie im Urlaub - super Gemütlich, leckeres Essen, tolle Aussicht, sehr freundliche Bedienung! Leider nicht immer geöffnet...und wenig Infos auf der Website.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lindlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bester Friseur in Bensberg. Lustiges Team und gute Stimmung, immer was zu lachen...ach ja Frisur stimmt auch :D

    Kommt auch zu älteren Menschen nach Hause. Ein guter Tipp für meine Omi :) Hab auch schon Abend Makeup machen lassen - war immer sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Friseure in Bensberg Stadt Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.