Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 82 Bewertungen


    Ich wollte beim lokalen Händler eine neue Waschmaschine kaufen (Budget € 1.000,00) und damit ein ansässiges Unternehmen unterstützen. Dazu hätte ich ein wenig Beratung gewünscht und deswegen angerufen. Leider hatte der Mitarbeiter am Telefon kein Interesse, keine Zeit und vor allem keine Laune, um einen Neukunden für seinen Arbeitgeber zu gewinnen. Ich wäre bereit einen höheren Preis zu bezahlen, aber dafür erwarte ich ein wenig professionelle Beratung am Telefon. Da dürfte sich keiner wundern und schon gar nicht beklagen, dass der Kunde letztendlich sein Geld dann doch bei Amazon & Co. ausgibt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Hausgeräte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer es ist bei einen telefonischen Beratungsgespräch für den Händler schwierig einzuschätzen, ob da wirklich ein Neukunden gewonnen werden kann oder sich ein Internetbesteller schlau machen will...
    Petrus1611 Das Risiko muss er aber eingehen. Wenn er kompetent und freundlich ist hat er aber gute Chancen. Das Gegenteil führt auf keinem Fall zum Kauf.