Wir gehen seiten Jahren regelmäßig "zum Bernd" und sind immer äußerst zufrieden. Seine Rumsteaks sind einzigartig lecker und seine Gänse- oder Wildbraten um die Weihnachtszeit: einfach lecker. Alles, was wir bisher dort verzehrt haben, hat uns immer sehr gut geschmeckt, ob ala Card oder vom Buffet. Das Ambiente ist liebevoll rustikal. Die Bedienungen sind immer nett und freundlich und eine Kegelbahn gibt es auch. "Zum Taunus" ist unser Favorit in unserer Region, auch bei "außer Haus-Bestellungen". Gerne kann man anderen auch mit einem Gutschein eine Freude machen oder sich als Gast in einem der schönen Zimmer einmieten. Praktisch, wenn man ein Feier dort ausrichten lässt und Gäste von weiter weg dabei sein möchten. Das Frühstück ist übrigens ebenfalls hervorragend! :-)

Restaurants und Gaststätten in Haintchen Gemeinde Selters im Taunus

Tolles Ambiente, super Service, ich bin sehr zufrieden

Speditionen / sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

Sehr zuvorkommender Service!
    Herr Vögtlin nimmt sich Zeit für seine Kunden, berät fachgerecht und sehr kompetent. Er ist im Fenster + Türenvertrieb tätig. Individuelle Beratung, stilvolles Design, solides Handwerk. Schon seine Internetauftritt unter: www.john-voegtlin.de ist sehr professionell. Natürlich ist er auch mobil erreichbar: 0160 -929 093 03 und auch per Email: info@john-voegtlin.de.
    John Vögtlin -> Fenster - Türen -> Inspiration für Ihr Zuhause. Sie brauchen neue Fester oder Türen? Sie möchten Holz statt Kunststoff? Dann sind Sie bei ihm richtig! Qualität erleben!

Fenster in Villmar