1. Gasthof zum Taunus

5 Bewertungen

Mittelstr. 8, 65618 Haintchen Gemeinde Selters im Taunus
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Der beste, und auch Qualitäts beste Gasthof, in meiner Umgebung überhaupt, wo der Chef selber in der Küche steht, und als Spitzenkoch, super leckere Gerichte, für die Kunden kocht. Der Chef Bernd, nimmt nur gutes Qualität Fleisch, und Zutaten, ansonsten gibt er die Ware zurück, bei Nichtgefallen, und nicht erreichen, einer Mindest Qualität! Der Kunde, Gast bekommt dort im Gasthof zum Taunus, nur das BESTE, auf den Teller, egal um welches Essen, es sich handelt, und man ausgewählt hat, es schmeckt ALLES was dieser Koch herrichtet, und selber kocht, in seiner Küche wunderbar. Deshalb kommen auch sehr viele Gäste immer wieder zu dem Bernd, so heißt der Chef. Ich habe dort meinen 60. Geburtstag gefeiert, mit einem reichhaltigen Büfett, und werde immer wieder dort feiern, und ALA CARD essen gehen, weil es einfach super lecker schmeckt, und die Bedienungen sehr freundlich sind, und das ganze Ambiente dort stimmt, und sehr schön ist. Wer das ALLES nicht glaubt, der sollte sich selber mal, vom gut bürgerlichen deutschem Essen, beim Bernd im Gasthof " ZUM TAUNUS " in Selters-Haintchen überzeugen, und mal einen Platz dort reservieren lassen, und das Essen selber mal testen. Ihr werdet begeistert, von seinem Essen sein, und seiner Qualität, vom bestellten Essen. Viel Gäste kommen deshalb immer wieder gerne, zu diesem Gasthof, weil es solch eine Qualität vom Essen, fast nirgends mehr so gibt, wie beim Koch Bernd. Ich gehe persönlich , nur noch zum Gasthof, Zum Taunus essen , weil die Preise dort, fürs Essen, auch noch trotz hoher Qualität, nicht zu hoch sind, also sehr preisgünstig, im Vergleich zu anderen Gaststätten! Ich wünsche dem Bernd alles Gute weiterhin, in seinem Familienbetrieb, und Gasthof, Zum Taunus, in Selters-Haintchen. Gruß Uli.

2. Shiply Ltd.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

343 Bewertungen

Lyoner Straße 14, 60528 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von Hristos Stainos
    Zwar sofort überwiesen, dennoch keine zahlung im System angeblich. Ich als Händler weis, dass ich von dem unternehmen eine bestätigung bekomme dass das geld unterwegs ist.
    Trotzdem schalten die einen nicht frei!

Riecht streng nach betrug.