"Durch Empfehlung kamen wir vor 5 Jahren zu Dr. Frank Düring. Er ist ein sympathischer TA, der mit hoher fachlicher Kompetenz arbeitet, stets das Wohl seiner Patienten im Auge behaltend. Unsere Hündin ist chronisch krank, liebevoll geht er mit ihr um. Dr. Frank Düring ist auch uns immer ein geduldiger Zuhörer und nimmt unsere Sorgen ernst. Jede unserer gestellten Fragen beantwortet er uns ausführlich und leicht verständlich. Er überzeugt uns nun schon seit Jahren mit seinem Fachwissen und behandelt nicht nur akute Beschwerden, sondern arbeitet ganzheitlich und überwacht mit notwendigen, aber nicht überflüssigen Untersuchungen.Sein Einsatz vor 6 Tagen am Wochenende bei der Not - O.P. unserer Hündin, waren weit über dem, was man erwarten kann. Vor und auch nach der O.P. rief er von sich aus an und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand unserer Hündin. Sie freut sich schon wieder ihres Lebens.Für uns ist er ein Schatz mit goldenen Händen, großem Herz und scharfem Verstand. Er genießt unser absolutes Vertrauen!
    (Anfahrt für uns 45 min, die es wert sind)"

Fachärzte für Tiermedizin in Stolpen

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal und danke für die schöne Bewertung!
    Hoffe wir lesen noch mehr von Dir in nächster Zeit.