Mal eben schnell ohne Termin, keine Beratung, kein Wellness - wer das mag, der ist hier gut aufgehoben, denn geschnitten und gefärbt wird hier zwar schnell, aber gut. Super freundliches und überhaupt kein hektisches Personal. Und günstig dazu. Ok, es war ein Versuch wert. Ich persönlich lege dann doch mehr wert auf eine persönliche kompetente Beratung und den Verwöhnaspekt und zahle dann auch gerne mehr.

Friseure / Kosmetik in Potsdam

Mit dem Produkt AVEDA bin ich mehr als zufrieden. In Düsseldorf (Frahm & Company) hatte ich eine Friseurin, die alles machte und das sehr gut. Kosten: ca. 85 Euro (Augenbrauen färben, zupfen, Haare tönen, waschen, fönen usw.) Das gleiche Programm erhielt ich hier. Mit einem Unterschied: Für die Tönung gab es eine Coloristin, fürs Schneiden den Topstylisten und für die Augenbrauen den Visagisten, das ganz am Ku'damm.... 185,-- Euro. Alles perfekt, aber muss das sein? Ich suche mir nun wieder einen, der alles kann!

Drogeriewaren / Wellness, sonstige in Berlin

Das Zweiradhaus Eller hat eine Riesenauswahl - keine Frage. Ist auch immer gut besucht, dafür muss man viel Geduld haben, bis man eine Beratung bekommt. Aber wenn man sie bekommt, ist diese absolut kompetent und hilfsbereit. Ich persönlich finde trotz vieler Angebote die Preise zum Teil sehr überzogen.

Motorräder / Fahrräder in Düsseldorf