1. ScanHaus Marlow GmbH - Fertighausanbieter - Produktionsstandort

3 Bewertungen

Carl-Kossow-Straße 46, 18337 Marlow
    Bewerten 1.
    von Julinda
    Wir haben uns entschieden, mit Scanhaus unser Traumhaus zu bauen und wurden nicht enttäuscht. Tolle Beratung, super Mitarbeiter vor Ort. Es wurde absolut strukturiert und sauber gearbeitet. Hut ab vor so viele Professionalität. Danke !!!

Julinda Nein, ScanHaus ist ein deutscher Hersteller von Fertigteilhäusern in modernster Holzständerbauweise. bearbeitet

2. Ristorante Pino

Weinbergstr. 7, 14469 Potsdam
    Bewerten 2.
    von Julinda
    Das Pino ist ein wirklich tolles Restaurant mit einem wunderbaren Ambiente. Es ist etwas gehobener und daher auch immer für einen besonderen Anlass die richtige Adresse. Es gibt keine feste Speisekarte, sondern eine wechselnde Karte, die das Personal und auch der Chef selbst dem Gast näher bringt. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti Parmigianomit weißem Trüffel....yummi. Man fühlt sich wirklich wohl, denn auch wenn man das erste Mal da ist, wird einem das Gefühl vermittelt, als wenn man zu den Stammgästen gehört. Sehr persönlich und aufmerksam, aber nie distanzlos.

3. Coaching fürs Leben

Dorfplatz 10, 14532 Stahnsdorf
    Bewerten 3.
    von Hörai
    Ich habe im Coaching mit Susanne Jürgens meinen lange gehegten und in seiner Wirkung destruktiven Glaubenssatz identifiziert, der mich häufig daran gehindert hat, erfolgreich zu sein mit dem, was ich tue. Die Herausarbeitung einer konstruktiven Variante dieses Themas und damit eines neuen, inspirierenden und kraftvollen Satzes war ein bis heute nachwirkendes Ergebnis des Coachings bei Susanne Jürgens.
    Die neue Sichtweise hat für mich den Horizont meiner Möglichkeiten erweitert. Diesen Raum mit Leben und konkreten Handlungen zu füllen, ist eine schöne Aufgabe für die nächste Zeit. Ich freue mich darauf. Und wenn ich zwischendurch mal eine Anregung brauche, dann melde ich mich bei Susanne Jürgens.

4. Dr. Frank Seidel Zahnarzt

86 Bewertungen

Förster-Funke-Allee 104, 14532 Kleinmachnow
    Bewerten 4.
    von Berlin n
    Mein Besuch bei Dr. Frank Seidel, dem Zahnarzt, war leider keine erfreuliche Erfahrung. Die Behandlung und das Gesamterlebnis haben in mir Gefühle ausgelöst, die ich am besten mit dem Lied "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims vergleichen kann. Diese tiefgehende Melancholie und die Sehnsucht nach etwas Besserem, das in diesem Lied zum Ausdruck kommt, beschreibt meine Gefühle sehr gut. Leider gibt es nichts, was ich als positiven Aspekt hervorheben könnte.

FalkdS Na offensichtlich miserabel, sonst hätte Berlin n mehr Sterne vergeben… ;-)
    FalkdS Leselike,
    nicht gültig für die von golocal praktizierte Firmenphilosophie…

5. Ma Cuisine Restaurant

Hebbelstr. 54, 14467 Potsdam
    Bewerten 5.
    von Eisprinzessin85
    Zwei Freunde und ich warern zum Whiskey-Tasting da. Es war ziemlich feuch-fröhlich, da gute und hochprozentige Spirituosen verkostet werden konnten. Es war nicht ganz billig, aber als Geburtstagsgeschenk jeden Cent wert.
    Gegessen haben wir auch, schottische Gerichte, definitiv mal etwas anderes. Mir ist es ein wenig zu dunkel, gerade im Winter, aber im Sommer geht es und mitten im Zentrum (Holländisches Viertel) findet man selten so urigen Kneipen. Der Barkeeper war super herzlich und überhaupt nicht verstellt. So macht ein Männerabend Spaß!
    Preislich etwas teuer bei Sonderveranstaltungen, aber dafür bekommt man dort Erlebnisse, die über einen schlichten Restaurantbesuch weit hinausgehen, geboten!

6. Ihlefeldt - Sehen und Hören

Berliner Str. 8, 14532 Güterfelde Gemeinde Stahnsdorf
    Bewerten 6.
    von info@viveco-treppenlifte.de
    Gute Auswahl und persönliche Beratung, komme gern wieder.

7. Moto-Store - Motorräder, Roller, Bekleidung und Zubehör

Lindenstraße 16, 14532 Stahnsdorf
    Bewerten 7.
    von HPi
    Bin da schon seit Jahren Kunde. Hab mir nun ein neues Mopped zugelegt und war zur Erstinspektion. Dachte ja, da könne nichts sein, ist ja neu. Weit gefehlt. Offensichtlich war die
    Übergabeinspektion bei der Fa., wo ich die Maschine gekauft habe, mehr als schlampig. Die Schrauber bei Motostore haben solche netten Sachen gefunden wie nicht entlüftete Hinterradbremse und fehlende Sicherungsschrauben. Man sieht also, die schauen sich das Maschinchen wirklich gründlich an.

8. Brief und Siegel Danielzig

1 Bewertung

In der Freiheit 35, 42653 Solingen
    Bewerten 8.
    von Julinda
    Wäre etwas für Schönschrift, Kalligrafie, wundervolle Wohnaccessoires übrig hat, ist hier richtig. Liebevoll gestaltete Teelichter, Briefe auf handgeschöpften Papier, Federn, Tusche, Siegel, Siegellacke, Spruchbänder - alles vereint in einem sehr schönen Laden mit viel Atmosphäre. Wer noch mehr erfahren möchte, schaut mal in die Dezember "Landlust". Frau Danielzig und ihr schönes Geschäft werden dort vorgestellt.

9. Alte Klostermühle

9 Bewertungen

Kloster Arnsburg 1, 35423 Lich in Hessen
    Bewerten 9.
    von Hans Brueck
    Vorreserviert. Mit 12 Personen wurden wir in der Stube ganz eng platziert, neben dem Eingang zur Toilette, obwohl im Außenbereich genügend Platz frei war. (Außenbereich geschlossen) Die gegrillt bestellte Forelle war fettig gebraten und versalzen. Das bestellte Vanilleeis war keines. (War aus, da hat die Küche das geändert) ohne Vorabinfo. Das Essen insgesamt war das Geld nicht wert und es hat nach der Bestellung zu lange gedauert. Man lernt nie aus. Nie wieder. Meine Gäste waren sehr enttäuscht.

10. Restaurant Robbengatter

Grunewaldstr. 55, 10825 Berlin
    Bewerten 10.
    von Julinda
    Zweimal hatte ich bisher das Vergnügen dort zu essen. Einmal zur Spargelzeit - selten so guten Spargel (schön bissfest und nicht zerkocht) gegessen. Salate mit leckerem Dressing. Beim zweiten Mal war ich dort zum brunchen- vielseitiges Frühstücksbuffet und warme Gerichte - so viel Auswahl - ich war begeistert.