Kleiner, aber mit Liebe zum Basteln und Handarbeiten, eingerichtetes Bastelgeschäft. Durch die Größe des Geschäftes wirkt es ein wenig überladen, aber es ist alles gut sortiert und vor allem vielfältig. Wenn man gerne bastelt usw. ist dies genau die richtige Anlaufstelle in Potsdam.

Farben in Potsdam

Die Kaiser-Pagode ist ein sehr empfehlenswertes chinesisches Restaurant, wenn man à la carte essen möchte. Ich habe nun zum zweiten Mal den Anlauf auf das Buffet gemacht und kann es leider nicht empfehlen - geleerte Schüsseln werden nur schleppend aufgefüllt und das Essen ist zum Teil lauwarm. Vielleicht habe ich auch nur schlechte Tage erwischt. Auf jeden Fall lohnt es sich trotz allem. Service ist gut und aufmerksam. Genug Parkmöglichkeiten vorhanden und das Preis-/Leisungsverhältnis stimmt auch.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stahnsdorf

Einer meiner Lieblingsboutiquen in Düsseldorf-Benrath. Tolle Beratung!! Preise zum Teil sehr hoch, ausgefallene Ware! Zwischendurch gute Angebote. Hier findet man außer Kleidung tolle Taschen und edle Ketten.

Mode in Düsseldorf