Die Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH ist definitiv ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte, wenn man das Ballermann-Feeling liebt. Mein Besuch hier während des Karnevals war ein lustiger und beschwingter Abend. Trotz der lebhaften Stimmung war es überfüllt, was den Tanzbereich merkbar einschränkte. Das Sicherheitspersonal war freundlich und fair, doch wurden wir gebeten, unseren Süßkram zu entfernen. Insgesamt ist es eine unterhaltsame Location, aber seid euch bewusst, dass sie bei großen Events ziemlich voll werden kann.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf

Das Zakk GmbH Kulturbetrieb ist ein Ort, der mit ausgefallenen Partys und einer bunten Mischung aus Musik und Gästen punktet. Die Einrichtung ist vielfältig, mit einer großen Halle und einem kleineren schön dekorierten Raum, beide mit DJs, was für eine abwechslungsreiche Atmosphäre sorgt. Darüber hinaus lädt der gemütliche Außenbereich zum Verweilen ein, der viel Platz bietet. Auch ein Kicker steht kostenlos zur Verfügung. Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Interaktion mit dem Barpersonal. Ihr Verhalten - von der Ablehnung, mir ein Getränk aus der Flasche zu servieren, bis hin zur Eigeninitiative, sich selbst Wechselgeld als Trinkgeld zu nehmen - hinterließ bei mir einen faden Beigeschmack. Trotzdem ist das Zakk insgesamt ein schöner Ort für einen unterhaltsamen Abend.

Diskotheken in Düsseldorf

Ein Besuch im PENNY-Markt ist immer ein angenehmes Einkaufserlebnis. Es ist nichts Außergewöhnliches, aber die Sauberkeit des Geschäfts und die gut organisierte Struktur, die trotz seiner Größe Übersichtlichkeit bietet, machen den Einkauf zum Vergnügen.

Verbrauchermärkte in Ratingen

Mein Einkaufserlebnis bei REWE war stets angenehm und entspannend. Was definitiv zu betonen ist, ist die freundliche Atmosphäre, die man bei jedem Besuch spüren kann. Zusätzlich zur herzlichen Stimmung ist das Personal überaus zuvorkommend und immer bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Darüber hinaus strahlt der Laden stets Sauberkeit und Ordnung aus, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer macht. Besonders beeindruckend ist die gut sortierte Auswahl an Produkten, die man hier findet, und die regelmäßigen Angebote sind ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt bietet REWE ein wirklich lohnendes Einkaufserlebnis.

Verbrauchermärkte in Ratingen

Der Besuch im BackWerk war ein absolutes Highlight, vor allem dank Sinan. Seine Hilfe und seine freundliche, nette Art machten das Kaffeeerlebnis umso angenehmer - hier trinkt man doch gern sogar mehr als nur einen Kaffee! Das gesamte Team bemühte sich außerordentlich, wobei Sinan mit seinem ständigen Lächeln besonders hervorstach. Zusätzlich zur tollen Bedienung trugen die gute Musik und die Sauberkeit des Ortes zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Nicht zuletzt waren der Kaffee und der Saft hervorragend. Ein umfassend positives Erlebnis!

Bäckereien in Düsseldorf