Ich kann über die Schwabengarage Pforzheim und Ihr Team nur Gutes berichten. Angefangen mit Herr Mays, der mich sehr gut beraten hatte und nach meinen Wünschen das perfekte Auto ausgesucht hatte. Obwohl ich wegen einem anderen Fahrzeug dort war, passte das ausgesuchte von Herr Mays viel besser zu mir und hatte sogar meine Traumfarbe. Ich musste mich nur noch gedulden bis es schliesslich geliefert wurde. Herr Haas hat sich um meine offenen Fragen sehr freundlich gekümmert was die Ummeldung angeht. Auch ist das Team flexibel, denn mein Abholtermin war eigentlich erst heute. Doch meine Vorfreude war so groß auf das neue Auto (Ford Fiesta) das mir Herr Kast angeboten hatte mir das Auto auszuhändigen. Herr Kast war sehr freundlich und hat mir alles in Ruhe erklärt. Er hat sich die Zeit genommen die ich benötigte bis alle Fragen beantwortet waren. Hätte Herr Kast nicht erwähnt das er Auszubildender ist, hätte ich es nicht bemerkt. Er war sehr selbsichter und geduldig, da ich ja nicht jeden Tag ein neues Auto kaufe! Ich hoffe ich treffe Herr Kast in ca. 10 Jahren wieder in der Schwabengarage an, denn ich bleibe definitiv FORD treu! Vielen Dank an das gesamte Schwabengarage-Team und viel Erfolg weiterhin!
    Freundliche Grüße
    Stefanie P.

Autohäuser / Autowerkstätten in Pforzheim

Blattlaus Die Schwabengarage hat einen guten Ruf in der Stadt, gehört allerdings auch, was den Reparaturdienst betrifft zu den teuersten.