Vorsicht beim Innenreinigung mit zwei Türern.

Habe dort mein Wagen das Innenraum reinigen lassen. Als ich den Wagen abholen wollte, hat sich der Sitz ganz vorne beim Lenkrad festgestzt und man konnte es nicht bewegen.

Beim Reinigen wurde der Sitz ( kräftig )nach vorne geschoben. Ich selbst habe es beim Warten gehört wie der Sitz nach vorne knallte.

Ich konnte nicht mehr einsteigen. Die Kollegen von Mr Wash haben es vor Ort ca 2 Stunden versucht es zu reparieren, haben es aber nicht geschaft. Nach 2 Stunden haben wir den Wagen, mit einer der Personal der schmall war rein zu passen den Wagen zum Werkstatt gebracht. Dort haben die auch ca 2 Stunden versucht es zu reparieren. Ich war schon über 4 stunden am Warten.

Das Werkstatt meinte die Sitzschiene sei kaputt. Müsste gewechselt werden und würde micht über 900 € kosten.

Die Kollegen von Mr Wash meinten . Das wäre eine Autokrankheit das Automodells und das hätte überall passieren können Nur weil es dort passiert ist, haften Sie nicht für den Schaden und übernehmen die enstandene Kosten nicht

Wollte nur eine Innenreinigung, bekommen habe ich zusätzlich 4 Stunden Wartezeit und eine Rechnung von über 900 €.

Autopflege in Kiel

Hendrik Baumann Eher vorsicht bei defekten Vordersitzen. Was können die in der Waschanlage/Innenreinigung denn dafür, wenn sie einen defekten Sitz haben, bzw. der vermutlich nie bewegt wurde? Ich höre hier auf weiter zu lesen. Ist mir einfach zu flach das Niveau... sorry

Super All You Can Eat für einen angemessener Preis. Sushi und chinesische Spezialitäten. Einfach Lecker

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Kiel