Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 640)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Obwohl die Strecke nur 700m betrug, brauchze der Fahrer 90 Minuten dafür. OBWOHL die Bestellung in persona direkt fuer fuenf Personen aufgegeben wurde und zu diesem Zeitpunkt kein weiterer Kunde in der Verkaufsbaracke war und man sofort zu backen versprach brauchte der Koch eine Stunde, bis er zu arbeiten anfing. ALS nach zweieinhalb Stunden die Pizzen kamen, obschon ich laengst selbst gut gekocht hatte und der Auftrag wegen Lieferverzug storniert war, wies ich den Fahrer ab. Ein Blick auf eine der Pizzen zeigte ein welliges Gebilde fern der Appetitgrenze
    Ich werde hier nicht mehr bestellen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Ich kann nur bestaetigen was hier Negatives gesagt wurde. Man wird als Anruferin beschimpft. Das Essen ist auch nicht gut und kommt zu spaet. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    vinzenztheis Im Grunde sind solche Verhaltensweisen eines Pizzabetriebes nicht zu verstehen. Ein Wiunder, dass der Laden bei derartigem Umgang mit den Kunden überhaupt noch existiert.