Seidenticker ist einer der größten Bekleidungsproduzenten in OWL. Die Artikel sind meist von sehr hoher Qualität, leider sind die Preise ebenfalls sehr hoch. Daher lohnt sich immer ein Besuch im Outlet Center, hier gibt es Hemden schon für die hälfte des regulären Preises. Hier gibt es zwar keine ausführliche Beratung, dafür bezahlt man weniger.

Bekleidung in Bielefeld

Hier kann man immer einen schönen Abend verbringen egal ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden. In der WunderBar ist es immer toll. Das Essen ist lecker, die Getränke schmecken gut und die Preise sind angemessen, sie sind auf normalen Niveau, dass macht den Besuch noch besser. Die Bedienung ist immer freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Da kommt man gerne wieder.

Bars und Lounges / Cafés in Bielefeld

Bei Foot Locker in Bielefeld gibt es eine große Auswahl an Schuhe. Die Filiale ist relativ groß im Vergleich mit anderen Filialen. Die Auswahl an Senkern und Schuhe für Herren, ist gut. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist ebenfalls gut. Die Schuhe sind meist günstiger als aus einem Fachgeschäft, die Qualität ist aber nicht schlechter.

Schuhe in Bielefeld

Das Cinestar in der Innenstadt steht in direkter Konkurrenz zum Cinemaxx im neuen Bahnhofsviertel, mir persönlich gefällt das Cinemas wesentlich besser als das Cinestar, das liegt einerseits an der Lage und den Parkplätzen aber auch an den Preise. Das Cinemaxx ist günstiger als das Cinestar.
    Die Filme sind in beiden Kinos gleich, neue Blockbuster laufen in beiden Kinos und auch die Besucheranzahl ist in beiden Kinos ungefähr gleich.
    Somit ist es auch in beiden Kinos ungefähr gleich voll.

Kinos in Bielefeld

Tolles Einkaufserlebnis und sehr nette Verkäufer, die Ihre Arbeit noch ernst nehmen.
    Bei Peek und Cloppenburg gibt es sowohl Bekleidung für Herren und Damen, in der Herrenabteilung ist meist weniger los als in der Damenabteilung. Dafür haben die Verkäufer mehr Zeit. Die Auswahl ist groß und es gibt fast alle bekannte Marken hier. Dazu gehören Lacoste, Tommy Hilfiger, Polo etc.

Bekleidung in Bielefeld

Bei Lucky Bike habe ich mich nach einen neuen Fahrrad umgesehen aber letztendlich doch bei einem anderen Fahrradfachgeschäft gekauft. Trotzdem möchte ich Lucky Bike empfehlen, denn die Beratung war gut, die Auswahl ebenfalls und die Preise waren auch OK. Es geht mit Sicherheit günstiger, dann hat man aber keine oder nur eine schlechte Beratung und kann das Fahrrad nicht ausprobieren, beides geht hier.

Fahrräder in Bielefeld

Bei Hit Pizza habe ich bisher dreimal bestellt, nie bin ich enttäuscht worden. Die Pizzen sind lecker und die Preise sind gut. Der Bringdienst ist schnell und die Pizza kommt warm beim Kunden war. Das habe ich bei anderen Lieferdiensten schon anders erlebt, daher bestelle ich hier in Zukunft auch gerne erneut. Ich kann die Thunfisch Pizza nur empfehlen, sie gehört zu meinen Lieblingspizzen und schmeckt hier super.

Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld Schildesche

Der OBI Markt liegt an der Hauptstraße, daher ist die Erreichbarkt sehr gut. Direkt vor dem Markt gibt es einen großen Kundenparkplatz, die Parkplätze sind großzügig. Auch Plätze für Autos mit Anhänger sind verfügbar. Die Auswahl bei OBI ist groß und die Preise oftmals gut. Manche Artikel sind bei der Konkurrenz günstiger, trotzdem lohnt es sich meistens nicht von hier zu einem anderen Baumarkt zu fahren. Weihnachten kaufe ich hier immer meinen Weihnachtsbaum. Das Personal ist freundlich und an den Kassen kommt es selten zu längeren Wartezeiten.

Baumärkte / Werkzeuge in Bielefeld

Bei McFit in Bielefeld Stieghorst war ich zuletzt mit zwei Freunden, hier kann man seiner Fitness günstig trainieren. Die Preise bei McFit sind günstig und die Öffnungszeiten sind sehr lang. Das ist nicht bei jedem Fitnessstudio so. Aus diesem Grund bin ich auch zu McFit gewechselt. Die Ausstattung in diesem Center ist auf dem neusten Stand und es gibt genug Geräte, da es selten voll ist.

Fitnessstudios in Bielefeld

Der Deichmann Store in der Innenstadt ist größer als die Stores in vielen anderen Städten. Die Auswahl an Schuhen ist sehr groß, dass was Deichmann auszeichnet sind die niedrigen Preise und im Vergleich dazu hohe Qualität. Diese haben bei mir bisher immer gestimmt. Die letzten Schuhe haben ein Jahr gehalten und ich trage ich diese fast täglich. Auch wesentlich teurere Markenschuhe halten bei mir nie länger. Im Store kann man die Schuhe anprobieren und die Kassen sind gut besetzt.

Schuhe in Bielefeld