Flughafen im Herzen der Rheinmetropole Köln. Der Flughafen Köln Bonn ist ähnlich wie der Flughafen Hannover von der Größe her meiner Meinung nach genau passend. Er ist nicht zu groß um absolut unübersichtlich zu sein aber auch nicht zu klein. Die Anreise geht sowohl mit der Bahn wie auch mit dem Bus ohne Komplikationen, am Ankunft oder Abreiseterminal, gibt es genügend Parkplätze. Auch einige Shops sind hier vertreten, DutyFree natürlich auch.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Der Flughafen Hannover ist zentral gelegen und sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Auch wenn das Auto während des Urlaubs am Flughafen stehen bleiben soll, geht das hier verhältnismäßig kostengünstig. Das habe ich an anderen Flughäfen schon wesentlich teurer erlebt. Die Abfertigung ist schnell, die Schalter offen und gut erreichbar und auch die Übersichtlichkeit des Flughafens ist sehr schön. Er ist nicht mehr so klein wie der Flughafen Paderborn aber trotzdem noch überschaubar, das gefällt mir hier sehr gut.

Flughäfen in Langenhagen

Der Frankfurter Flughafen ist einfach nur groß oder besser riesig. Mit persönlich ist Deutschlands größter Flughafen schon zu groß. Wenn man von einem Terminal in ein anderes muss, kann man schonmal eine ganze Weile unterwegs sein. Trotz der Laufbänder und Verbindungszüge, dauert das alles.
    Trotzdem sollte man den Flughafen einmal im gesehen haben, denn er ist jedenfalls einen Besuch und eine Besichtigung wert. Es gibt viele Geschäfte und noch mehr Reisebüros. kurzentschlosse finden hier immer ein Ziel im warmen oder auch kalten.

Flughäfen / Flugverkehr in Frankfurt am Main

Der Flughafen Düsseldorf ist ein sehr modernen Flughafen und ich fliege sehr gerne von hier. Der Flughafen ist zwar sehr groß, trotzdem ist alles gut zu erreichen, dazu tragen nicht nur die vielen Laufbänder bei, sondern auch der Skytrain. Mit diesem ist man schnell von einem Ende des Flughafens am anderen. Es gibt eine große Auswahl an Geschäften, dazu gehören neben den üblichen Duty Free Shops, viele Bekleidungsgeschäfte und auch einige Geschäfte die Elektronikartikel verkaufen. Selbst habe ich hier noch nie eingekauft.

Flughäfen in Düsseldorf

Seit zwei Jahren habe ich jetzt einen Lenovo Laptop, vorher war ich immer Kunde von IBM. Auch mit dem neuen Laptop bin ich mehr als zufrieden, bisher gab es nur einmal Probleme, dies war kurz nach der Anschaffung. Ein Techniker kam innerhalb von 48 Stunden und hat das defekte Teil, Arbeitsspeicher ausgetauscht. Seit dem ist der Laptop im täglichen Einsatz und funktioniert super. Für die gute Qualität und den Service ein großes Lob.

Computer in Stuttgart

Der Gravis Store in Osnabrück ist der erste richtige Store für Apple Produkte in Osnabrück. Das macht ihn zu etwas besonderem. Der Store ist wie man es von Gravis kennt gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Fragen können schnell und gut beantwortet werden. Die Auswahl an Produkten ist ebenfalls gut. Viele Geräte sind vorrätig, wenn etwas nicht auf Lager ist, kann es kurzfristig bestellt werden.
    Die Preise sind Apple typisch allerdings auch hier etwas höher

Computer / Mobilfunk in Osnabrück

Schöne kultige Bowlingbahn. hier macht das Bowlen Spaß. Es es ist eine andere Atmosphäre wie in vielen anderen Bowlingcentern, das ist aber gerade das schöne an dieser Bahn. Die Bahnen und Kugeln sind gepflegt. Es ist möglich sich Schuhe zu leihen oder man bringt seine eigenen mit. Die Angestellten sind freundlich. Die Getränkepreise sind angemessen und die Getränke schmecken, auch Kleinigkeiten zu essen gibt.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bielefeld

Der Tschibo Store an der Hauptstraße in Bielefeld ist zentral gelegen und gut erreichbar, sowohl mit dem Auto wie auch mit dem Bus oder der Bahn. Die Auswahl an Kaffee ist Tschibo typisch gut. Auch die Tschibo Wochenartikel gibt es hier zu kaufen. Jederzeit ist es auch möglich einen Kaffe vor Ort zu trinken. Leider gibt es dafür keine schöne Sitzmöglichkeit, was dazu bewegt den Kaffee im gehen zu trinken.

Kaffee / Einzelhandel in Bielefeld Brackwede

De Kartbahn an der B68 ist eine relativ kleine Kartbahn, Kartfahren macht hier zwar auch Spaß, allerdings wird es auch recht schnell langweilig, da die Runde so kurz ist. Die Preise für eine Fahrt von 10 Min. sind allerdings in Ordnung und günstiger als in so manch andere Halle. Hier gibt es leider nur eine Art von Kart und nicht verschiedene Modelle, dies würde die Bahn nochmals interessanter machen.

Kartbahnen in Bielefeld Quelle

Das Brenner Hotel ist eines der ältesten Hotels in Bielefeld. Hier kann man nicht nur gut essen, sondern auch sehr gut übernachten. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf ein leckeres Abendessen. Aber bekannte von mir haben schon zweimal hier im Hotel übernachtet und waren sowohl mit dem Zimmer wie auch mit dem anschließenden Frühstück zufrieden. Daher empfehle ich es gerne weiter.

Hotels in Bielefeld