Ich bin hier Stammgast. Chili Con Carne, Petchuga de Polo con Chili, Arroz Gambas, Rotwein Primitivo und die super leckeren Cocktails sind der Hammer. Gemütliche Location, toller Inhaber, lustiges Personal. Manchmal komme ich mehrfach die Woche hierher und ich wohne nicht um die Ecke, aber es ist es wert. Immer und immer wieder. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier nicht zu kurz. Leider musste er gestern wegen dem Lockdown schließen und wir hoffen bald, dass er schnellstens und natürlich überhaupt wieder öffnen kann, sonst fehlt mir nämlich mein zweites "Wohnzimmer".

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Tolle Ausbildungsschule. Kreativ, respektvoll, innovativ, fachlich kompetent. Tolles Service-Center mit offenen Ohren und einem großen Herz/Verstand

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Berlin

FalkdS Ist das dann EIgenwerbung?
    oder denkst du an geklaute Indentität?
    Peter Alexander 1969 Ich bin nicht von meinem Auftraggeber beauftragt worden und stehe zu meinem Kommentar. Abgesehen davon, unterrichte ich auch die Mediengestalter und die Marketingkommunikationskaufleute, da ich insgesamt 1^5 Module bediene. Da ich auch an weiteren Schulen tätig bin und diese nicht empfehle, das spricht doch dann eine deutliche Sprache. Kommen Sie zu mir in die Schule und überzeugen Sie sich selbst. Warum geklaute Identität? Wegen Peter Alexander? Es gibt bundesweit 60 Herren, die Peter Alexander heißen oder hießen.