Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Das Arcaden in Spandau ist Glaub ich nicht für jeden was. Es gibt da zwar fast alles was man braucht aber wenn ihr modisch was sucht würde ich euch andere Arcaden empfehlen. Es ist sehr gemündlich da wenn ich es so Sagen darf sind nicht so viele andere Menschen wie in anderen Arcaden unterwegs das macht es so attraktiv für mich.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Mode in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Simon Finn hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 112 Bewertungen


    Ein sehr schöner döner wenn man es so Sagen kann haha. Es war nicht der beste den ich je gegessen habe aber einer der besten. Wenn ihr Zeit habt solltet ihr vorbei gucken weil es meisten immer eine sehr lange Schlange bei den döne laden gibt. Hab jetzt nicht viel mit den Mitarbeiter geredet aber scheinen nett zu sein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Penny ist halt einfach der beste Laden von den ganzen Supermarkt ketten kann man sagen. Ist hat eine Super Auswahl die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und das Design zieht halt einfach an. Bin immer wieder gerne bei euch aber durch corona leider nicht mehr so oft.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin/Spandau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 19 Bewertungen


    Mc Donalds ist eine sehr berühmte fast food Kette ich finde es schmeckt bei MC donalds aber muss sagen es gibt bessere fast food ketten. Aber Mc donalds ist lange dabei bei diesen Mc Donalds war es wie immer sehr angenehm und die Mitarbeiter waren auch freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 727 Bewertungen


    Verstehe die ganzen schlechtes Kommentare nicht für mich war es in laden Zen echt gut. Sie haben eine super Auswahl die Atmosphäre dort es auch ganz klassisch gehalten und über die Mitarbeiter dort kann man sich auch nicht beschweren. Das Essen hat mir dort auch sehr gefallen. Wen ihr in berlin seit kann ich es empfehlen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 25 Bewertungen


    Wonder Waffel macht sein Ding sehr gut. Es gibt zurzeit viele Läden die Waffeln anbieten aber wonder Waffel macht die besten für mich persönlich. Attraktiv sind de Laden von in so wie von außen aus. Die Mitarbeiter sind auch immer mit ein Lächeln anzutreffen.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Ristorante Cavillino Rosso hat wirklich eine der besten Pizzas die es gibt. Der knusprige Teig und der käse auf der Pizza sind einfach fabelhaft. Der Laden selbst sind auch einfach anziehend aus. Und die Mitarbeiter sind imme sehr freundlich zu mir gewesen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 26 Bewertungen


    Chicken und things ich bin immer wieder gerne bei euch das essen dort ist sehr lecker und schmackhaf. Da ich durch corona leider nicht mehr so oft raus gehe bin ich die letzten Wochen leider nicht vorbei gekommen. Die stimmunf dort ist aufjedenfall super angenehm und die Mitarbeiter auch. Kann ich nur jeden empfehlen

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.