In dieses Hotel fahre ICH nie wieder! Vor einigen Jahren haben wir in dieses Hotel eine Klassenfahrt gemacht. Das Essen empfand ich als grausam, es hat nicht geschmeckt und das erste Stück Hähnchen, das ich mir geholt hab war halbroh. Daher habe ich die hauseigene Küche schon direkt am ersten Abend gemieden. Die Zimmer waren jedoch ganz okay, schaute man jedoch die "Aussicht" an, winkten einem rauchende Köche, überfüllte Mülleimer und Handtücher auf einem Dach. Nie wieder, aber da die Zimmer doch ganz gut waren 2 Sterne!

Hotels in Berlin

Dieses Hotel war sehr toll! Es gab gute Ausgehmöglichkeiten in der Nähe und das Team war super nett! Das Restaurant ist schön sauber und wenn man mal was kaufen muss, ist man auch nicht weit von einem Laden entfernt! Auch die Fremdsprachkenntnisse der Mitarbeiter sollen laut Aussagen von Freunden gut sein (habe mich selbst nicht davon überzeugt). Die Zimmer waren recht groß und auch das Badezimmer war sehr schön mit ausreichendem Platz! :)

Hotels in München

Wenn ich schon in Trier bin, dann besuche ich wirklich jedes einzelne Mal den Saturn. Ich finde den Saturn in Trier einfach schön übersichtlich und werde auch jedes Mal schnell fündig. Einzig und alleine die Tatsache, dass der Saturn sich in einem Gebäude befindet, in dem auch andere Geschäfte untergebracht sind ist für viele ein Störpunkt, mich persönlich stört dies aber nicht.

Unterhaltungselektronik in Trier

Wieder ein McDonalds den man gerne besucht. Die angenehme Lage lädt zu einer Pause in diesem McDonalds Restaurant ein. Doch häufig ist die Wartezeit dafür umsogrößer, so dass man doch etwas länger wartet als in anderen McDonalds Restaurants. Doch wie immer ist nichts gegen das Essen oder die Getränke auszusetzen!!

Imbiss in Trier

Klasse Location mit guter Musik! Ganz toll ist die Tatsache, das Raucher und Nichtraucher getrennt feiern können! Für mich als Nichtraucher wirklich sehr spannend, da ich Zigarettenrauch nicht ausstehen kann! Auch in Sachen der Preispolitik ist diese Diskothek sehr fair. Hier kann man sich also auch günstig vergnügen und die Musik deckt so ziemlich jeden Geschmack! Definitiv den ein oder anderen Besuch wert!

Diskotheken in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Der Lidl in Neuerburg ist ein ganz normaler Lidl. Er ist groß und verfügt über eine ebenso große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltshilfen und Getränken. Das Parkplatzangebot ist riesig und man findet immer einen Parkplatz. Doch die Mitarbeiter sehen nicht unbedingt zufrieden aus und der Chef ist häufig gestresst und reagiert dann auch so. Leider gab es auch schon mehrere Beispiele, in denen es zum Streit zwischen Chef und Mitarbeitern gekommen ist...

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neuerburg

Die Bäckerei verfügt über Sitz- und Stehmöglichkeiten. Die Backwaren sind frisch und lecker, Kaffee und Co sind schnell zubereitet und werden an den Tisch gebracht. Das Personal ist durchgehend freundlich und es macht Spaß, den Laden häufiger zu besuchen. Dieser Bäckerei kann und will man nichts vorwerfen, ein lockendes Angebot an backfrischer Ware lockt jeden an. Wirklich eine tolle, saubere und vorallem frische Bäckerei!

Bäckereien / Lebensmittel in Prüm

Der Netto in Prüm ist ein ganz normaler Netto. Er ist groß und verfügt über eine ebenso große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltshilfen und Getränken. Das Parkplatzangebot ist riesig und man findet immer einen Parkplatz. Doch die Mitarbeiter sehen nicht unbedingt zufrieden aus und der Chef ist häufig gestresst und reagiert dann auch so. Es gab schon mehrere Momente, in denen man Streits zwischen ihm und den Mitarbeitern erleben konnte... Etwas traurig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Prüm

Super Tankstelle mit tollen, freundlichen und tolleranten Mitarbeitern! Außerdem verfügt die Tankstelle über einen geordneten Shop, der dazu einlädt etwas mit auf die Reise zu nehmen. Die Preise sind dabei günstig und schlagen nicht zu sehr auf den Geldbeutel. Alles läuft routiniert und einfach ab, sodass es keinerlei Probleme geben kann. Meiner Meinung nach volle fünf Sterne wert!

Tankstellen / Kraftstoffe in Prüm

Dieses Restaurant gefällt mir ganz gut, das Essen schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich. Nur die Größe des Restaurants kann etwas verstörend wirken, da es doch sehr sehr klein und eng ist. Auch preislich liegt der Mäc Hämpi sehr weit oben, wenn sich aber die Qualität des Essens anschaut, ist der Preis gerechtfertigt!

Schnellrestaurants in Prüm