Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Der Besitzer wirkt gegenüber Kindern unfreundlich und beschwert sich über Dinge, die garnicht laut und schlimm sind. Von daher spreche ich hier ein negatives Feedback aus und hoffe, dass sich die Einstellung noch ändert...

Hotels in Waxweiler

Ich gehe immer hierhin und bin vollkommen zufrieden! Die Mitarbeiter sind nett und kompetent. Sie unterhalten sich während dem Haareschneiden mit Kunden und helfen auch bei der Auswahl einer neuen Frisur. Rundumprogramm gibt es auch zu einem annehmbaren Preis!

Friseure in Prüm

Der Edeka in Waxweiler bietet leider nicht ausreichend Parkfläche. Zumindestens nicht unmittelbar am Eingang selbst. Doch einige Meter weiter befindet sich ein großer Parkplatz der für diese Region ausreicht. Für Rollstuhlfahrer wurde sogar vor kurzem ein Fahrstuhl eingerichtet!

Lebensmittel in Waxweiler

Die wohl beste Tankstelle auf der ich bisher war! Wenn auch mit traurigem Hintergrund.. Die Preise sind natürlich wie überall in Deutschland recht hart, doch dafür kann man nicht die Tankstelle verantwortlich machen. Die Tankwärtin ist sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem gesprächsfreudig und gibt gerne Auskunft. Tip Top, kann man nur empfehlen!

Tankstellen in Waxweiler

Das Vapiano! Gehört mit unter zu meinen beliebtesten Restaurants die ich kenne! Schon direkt im Eingangsbereich empfangen einen ein oder zwei Mitarbeiter des Restaurants. Diese fragen freundlich, ob man das Vapiano System (hier gibts Karten die bei der Bestellung eingescannt werden und mit dem Betrag belastet werden) schon kennt. Wenn nicht folgt eine freundliche Einweisung. Danach geht man etwas weiter vorne an die Theke und bestellt, dann bekommt man nach einiger Wartezeit sein köstliches Essen, egal ob Pizza oder Pasta! Es schmeckt vollzüglich! Ich kann dieses Rastaurant nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Köln

Ich kann die Pizzeria Da Mario nur empfehlen! Der Service ist nett, die Bestellung ist schnell aufgegeben und das Ganze läuft sehr routiniert aber nicht "abgeklatscht" ab. Doch was darf bei einem Italiener nicht fehlen? Richtig, der italienische Flair. Dieser ist in der Pizzeria Da Mario auch gegeben, denn die Mitarbeiter sprechen untereinander nur italienisch und das Essen schmeckt vollzüglich. Einzig und alleine die Wartezeit empfinde ich als störend, aber man kann hinwegsehen, wenn man dann das Essen vor sich hat!

Pizza / Italienische Restaurants in Pronsfeld