Das Essen bei Fischbach's Imbissecke ist lecker und zum Teil auch günstig (es gibt auch Ausnahmen). Das Ambiente hier ist nicht so besonders, ein Fliesenboden steigert nicht unbedingt das "Wohlfühl-Gefühl" aber dennoch kann man nichts gegen das Personal oder das Essen sagen. Für einen schnellen Imbiss reicht es, aber mehr gibt es nicht.

Imbiss in Prüm

Das Essen im La Sirena Da Valerio ist annehmbar aber nicht rekordverdächtig. Die Preise sind auch noch im grünen Bereich könnten aber doch noch überarbeitet werden. Nichts desto trotz ist man mit den Kunden freundlich umgegangen, auch wenn Reservierungen einige Male durcheinander geworfen wurden...

Pizza / Italienische Restaurants in Prüm

Großes Gebäude, viele Sitzgelegenheiten und freundliche Mitarbeiter. Seit einiger Zeit verfügt dieser McDonald's auch über ein McCafe. Für Kinder gibt es eine eigene Spielecke zum Klettern und Rutschen. Die Bedienung ist natürlich freundlich und die Preise sind annehmbar. Die Getränke befüllt man in diesem Restaurant selbst. Ich bin selbst gerne dort!

Imbiss in Bitburg

In meinen Augen einfach ein typischer McDonald's, selbes Angebot wie auch in München oder Köln. Was jedoch verschieden ist, ist die Gestaltung, und diese fällt hier in Gerolstein sehr modern aus. Das Restaurant verfügt nicht über einen McCafe und ist auch nicht sonderlich groß, aber dies hat auch seine Vorteile wenn es um Übersicht und Gehwege geht.

Imbiss in Gerolstein

Der Rewe in Arzfeld ist ein beliebtes Ziel für mich. Preise sind gut, Öffnungszeiten sind ebenfalls sehr gut und das Parkplatzangebot ist toll! Der Rewe ist natürlich groß und bietet ein riesiges Angebot mit Früchten, Getränken und allerlei Lebensmitteln! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!

Lebensmittel / Einzelhandel in Arzfeld

Nicht empfehlenswert! Die Leitung ist total unfreundlich und wird schnell laut! Auch ein Teil des Personals verhält sich nicht wirklich angemessen gegenüber Kindern und Erziehungspersonen. Doch es gibt auch Mitarbeiter die freundlich sind und bei denen man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Aber nichts desto trotz empfehle ich diesen Kindergarten nicht weiter...

Kindertagesstätten in Bleialf

Wenns mal schnell gehen muss immer eine super Anlaufstelle! Bin gerne hier und das nicht nur wegen der Preise. Auch das Personal der Bäckerei ist freundlich. Für diejenigen, die sitzen wollen gibt es eine kleine Sitzecke die bequem und sauber, so wie man es sich wünscht! Von daher ein sehr empfehlenswerter Laden!!

Bäckereien / Lebensmittel in Pronsfeld

Die Lohners ist ein toller Laden. Ich gehe hier eigentlich immer wieder in regelmäßigen Abständen Frühstücken. Nach freundlicher Begrüßung geht die Bestellung auch ganz schnell raus und die leckere Ware wird direkt übergeben! Das Ambiente ist natürlich auch toll und das Parkangebot reicht aus!

Bäckereien / Cafés in Wittlich

Auch ich als Mann gehe gerne mal in den H&M, zwar gehe ich dort nicht so auf wie einige andere, aber ich werde doch recht schnell fündig. Dazu trägt wohl das große Sortiment einen großen Teil dazu. Einzig und alleine im Sommer kann es recht schnell unangenehm werden, da die Klimaanlage (anscheinend) nicht richtig gekühlt hat. Doch nichts desto trotz kann man nichts gegen das Unternehmen sagen! :)

Mode / Bekleidung in Köln

Der Aldi Süd in Prüm verfügt über einen riesigen Parkplatz. Bisher habe ich noch jedes Mal einen Parkplatz gefunden, ohne zehnfaches Vor-und Zurücksetzen. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, da es gerne mal schnell gehen muss. Dazu trägt auch die übersichtliche Anordnung des Angebotes einen großen Teil zu, und wenn ich mal was nicht finde, dann kann ich ohne irgendwelche Hemmungen fragen! Auch die Preise sind annehmbar und ich kann mich über nichts beschweren!

Verbrauchermärkte / Wein in Prüm