Eine der wenigen wirklich guten Bäckereien in Rodgau. Anders als bei den Filialen der Möchtegern Bäcker aus Rodgau und Dietzenbach, sowie den Backautomatem in den Discountern, wird hier noch richtig gebacken. Alles schmeckt frisch und gut. Und man weiß, dass es von einem Bäcker ist der sich Mühe gibt. Hier wird nicht Masse mittels Aufbackofen produziert, sondern Klasse aus Handarbeit.

Bäckereien / Lebensmittel in Jügesheim Stadt Rodgau

Unser Stammgrieche. Jedes Gericht was wir bisher bestellt hatten war bisher richtig gut. Das Fleisch nicht zu trocken, der Fisch nicht zu weich und das Gemüse immer frisch. Gyros kann ich nur empfehlen (das ist ja auch nicht überall so). Der Service ist freundlich und kompetent. Die Speisekarte verspricht viel und hat es bisher auch gehalten. Man sollte allerdings reservieren, da hier eigentlich immer viel los ist. Wer mal hier war weiß warum. Achja, einen Ouzo zum Abschluß gibt es natürlich auch.

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

DM wie man ihn eigentlich immer und überall findet. Preisniveau von günstig bis teuer. Pflegeprodukte findet man in den unterschiedlichsten Kategorien. Die marktüblichen, aber auch welche die nicht in jedem herkömmlichen Supermarkt zu kaufen sind. Viele Allnatura sind auch im Sortiment. An Haushaltsartikeln ist auch alles vorhanden. Das Personal ist immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Drogeriewaren in Rodgau

Kleiner Getränkemarkt in Hainhausen. Man findet hier alles was man braucht. Verschiedene Wassersorten, Säfte, Limonade, diverse Biersorten u.s.w. Nette Mitarbeiter und das beste ist: es gibt auch Kölsch ;-)

Getränke in Hainhausen Stadt Rodgau

Gutes thailändisches Restaurant mit einer Vielzahl leckerer Gerichte. Gemütlich und schön eingerichtet. Gutes Esen und ein netter Service. Eines der wenigen guten asiatisches Restaurants in der Region.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Heusenstamm

Das Sortiment ist ganz okay. Man sollte nicht zu viel erwarten. Angebotspreise sind manchmal nicht an den Regalen angebracht. Es kann auch passieren das es bis zum Eingang nach der warmen Fleischtheke riecht. Das ist dann schon nervig. Der Pfandautomat gibt auch öfters den Geist auf. Für kleinere Besorgungen ausreichend.

Verbrauchermärkte in Rodgau

Der Service ist hier sehr bemüht und freundlich. Das Fleisch (Kalbsleber) war genau so wie es sein soll. Das Gemüse war frisch. Leider hat die dazugehörige Soße doch sehr nach Fertigprodukt geschmeckt, sowie auch das Kartoffelpüree. Das Püree war eine feste und klebrige Maße. Das kann man mit Sicherheit verbessern. An dem vegetarischen Gericht meiner Frau war alles in Ordnung. Das Ambiente in der Wolfsschlucht ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Kochen kann man hier schon, aber wenn die Küche noch die Finger von Fertigprodukten lässt, schmeckt es halt auch besser.

Serbische Restaurants / Hotels in Jügesheim Stadt Rodgau

Seit unserem Umzug unsere Tierärztin des Vertrauens. Ist nicht darauf aus den kleinen Patienten irgendwas zu spritzen nur um Geld zu machen, sondern nimmt sich Zeit, untersucht genau und berät auch entsprechend. Dank Ihr ist unser Kater wieder total fit. Und das beste ist: Alles nur mit homöopathischer Medizin. Ist halt eine Tierärztin die nicht unbedingt die chemische Keule bei kränkelnden Patienten einsetzt. Schön das es sowas noch gibt, da haben wir schon was ganz anderes durchgemacht. Hier kann man sein Haustier bedenkenlos hinbringen und muß sich eigentlich keine Sorgen machen.

Fachärzte für Tiermedizin in Weiskirchen Stadt Rodgau

Nachdem uns von einigen Bekannten dieser Eissalon mehrfach empfohlen wurde, waren wir am Sonntag das erste Mal hier. Was soll man groß sagen? Eine nie enden wollende Menschenschlange vor der Eisdiele spricht eigentlich schon für sich. Das Eis war super. Fruchtig, nicht zu süß, halt so wie selbstgemachtes Eis auch schmecken sollte und der Preis pro Kugel ist auch in Ordnung.

Eiscafés in Seligenstadt

Da wir noch nie afrikanisch essen waren, wussten wir nicht was auf uns zukommt. Das Dromedar ist ein nettes kleines afrikanisches Restaurant mit einem Bar-Charakter. Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Besonders das Linsengericht hatte es uns angetan. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Wer noch nicht hier war und mal Lust auf eine andere Küche hat (als immer italienisch, chinesisch oder was es sonst noch so alles gibt) der sollte auf jeden Fall reinschauen. Ein Besuch lohnt sich allemal. Wir waren begeistert.

Afrikanische Restaurants / Bars und Lounges in Marburg