Meine Erfahrung bei der Bergler Bauschuttanlage Troschelhammer war durchweg positiv. Ich war mehrmals mit PKW Hänger xxl und einer Menge Bauschutt unterwegs (bin keine besonders gute mit Hänger rückwärts Fahrerin) und traf auf sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Team hat mich überrascht durch ihre rücksichtsvolle und umsichtige Art. Sie haben meine Anfragen, Bedenken und den etwas größeren Wendekreis nicht belächelt sondern berücksichtigt ;-). Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben mich in jeder Hinsicht unterstützt. Das Gelände ist sehr sauber und aufgeräumt, so dass man den An- und Einweisungen sehr gut folgen kann.
    Auch beim Beladen mit Erde wurde sehr auf Qualität und Sauberkeit geachtet. Ich bin dankbar, dass es diese Anlage in für mich relativ gut erreichbarer Nähe gibt und kann diese jedem nur empfehlen.

Entsorgung in Pressath

Die Metzgerei Tischler ist ein echtes Highlight für Fleisch und Wurstliebhaber. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und das Angebot reicht von frischen Würsten über geräucherte Ware bis hin zu haltbaren Erzeugnissen in Gläsern. Hier wird klar: echter Geschmack benötigt keine übermäßige Würze. Besonders begeistert hat mich die Frische der Produkte. Hier gilt: Wenn es ausverkauft ist, ist es weg. Daher empfehle ich, bei großen Mengen eine Vorbestellung zu tätigen. Über das leckere Sortiment hinaus besticht die Metzgerei Tischler auch durch ihr freundliches und professionelles Personal. Ein rundum empfehlenswertes Fleischparadies!

Tischlereien in Ilmenau in Thüringen

Die Hundeakademie ist ein Ort, der nicht nur eine tolle Erfahrung für Mensch und unseres vierbeinigen Freundes, sondern bietet auch den Hunden und ihren Besitzern eine beachtliche Vielfalt an Aktivitäten und Möglichkeiten. Nach meinem Besuch fühlte ich mich sicherer im Umgang mit meinem eigenen Hund und auch mit anderen Hunden, was eine erstaunliche Veränderung in meiner Einstellung hervorrief. Ich bin dankbar und äußerst zufrieden mit dem Erlebnis.
    Was mir besonders gefallen hat, sind die zahlreichen Angebote, die sich auf das Hundeleben und die gemeinsam verbrachte Zeit konzentrieren. Diese werden zu unterschiedlichsten Zeiten -sehr Kundenorientiert- angeboten. Es war offensichtlich, dass die Inhaberin der Hundeakademie das Wohlergehen der Tiere im Vordergrund hält und ihre Berufung zum Beruf gemacht hat und dafür 24-7 lebt. Verschiedene Prüfungen (z.B. Begleithundeausbildung + Prüfung + Therapiehundeausbildung + Prüfung) und der Weg dahin werden ebenso angeboten wie gemeinsame Spaziergänge.
    Im Vorfeld geführte Einzelgespräche sind bei ihr die Grundlage für die Einstufung in die richtige Gruppe. So fühlt sich kein Herrchen/Frauchen über- oder unterfordert. Insgesamt kann ich die Hundeakademie für jeden Hund -und was noch so an der Leine hängt- von ganzem Herzen empfehlen.

Tierschulen in Eschenbach in der Oberpfalz

Von diesem Baumarkt, seinen hilfsbereiten und vor allem fachlich kompetenten Mitarbeitern bin ich sehr positiv überrascht. Ein gutes, auch Lagerbestandsmäßig vorhandenes, breites Angebot. Was in der heutigen Zeit nicht von allen Baumärkten behauptet werden kann;-) . Die Lage und somit die Anfahrt, die Parkplatzsituation -auch mit Hänger- sind super. Der Konkurrenz im näheren Umfeld ist dieser Baumarkt durch seine Lage und dem tollen Preis-Leistung-Verhältnis völlig überlegen! Ich kann ihn für alle Hobbyheimwerker und Gartenfreunde eine positive Bewertung aussprechen und empfehlen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Kulmbach

Mein Besuch in der Lohengrin Therme in Bayreuth war ein absolut erfüllendes Erlebnis. Beim Betreten der Anlage fühlte ich mich zuerst wie in einem normalen Schwimmbad, aber spätestens im Dampfbad wie in einer anderen Welt, weit entfernt von den alltäglichen Sorgen. Die Unterwassermusik machte das Relaxen zu einem unvergesslichen und fast surrealen Erlebnis. Zudem war das Sommerangebot in Bezug auf den Eintrittspreis sehr verlockend.
    Besonders beeindruckt haben mich die perfekt eingestellte Wohlfühl-Wassertemperaturen und die Auswahl an verschiedenen Innen- und Außenbecken. Sie boten genau das richtige Ambiente für ein erfrischendes Bad oder ein entspannendes Schwimmen oder nur Relaxen in verschiedenen Düsenbereichen. Nicht zu vergessen ist das Dampfbad, das alle Sinne ansprach und meine Erfahrung vervollständigte. Nach meinem Besuch fühlte ich mich erfrischt und mit neuer Energie aufgeladen. Ein Besuch in der Therme Lohengrin in Bayreuth ist ein echtes Vergnügen und absolut empfehlenswert.

Saunabäder in Seulbitz Stadt Bayreuth

Das BKH Bayreuth hinterlässt bei mir gemischte Gefühle, wobei mein letzter Eindruck eher unzufrieden ist. Die Erfahrung mit dem ärztlichen Personal gleicht einem Glücksspiel. Während einige sehr freundlich und herzlich waren, traf ich leider auch auf das genaue Gegenteil. Ähnliches gilt für die Schwestern und Pfleger. Es ist bedauerlich, dass das Gefühl der Inkonsequenz sowohl im medizinischen als auch pflegerischen Bereich vorhanden ist. Abschließend lässt sich sagen, dass ein Aufenthalt im BKH Bayreuth nicht als angenehm zu bezeichnen ist. Je schneller man sich helfen lässt und macht was der Arzt sagt, desto schneller kommt man wieder weg -ob genesen oder nicht-

Krankenhäuser in Bayreuth

Angelika Bauernfeind ist eine rundum beeindruckende Heilpraktikerin. Ihre Erfahrung und ihr umfangreiches Wissen haben mich tief beeindruckt und meine Erfahrung mit ihr war nichts weniger als ausgezeichnet. Es ist erfrischend, dass sie nicht nur auf die Heilpraxis beschränkt ist, sondern auch Informationsabende zu verschiedensten, aktuellen Themen anbietet. Ihr Engagement für Weiterbildung und Aufklärung zeigt sich darin. Aber was mir besonders gefallen hat, ist, dass sie nicht nur eine hervorragende Heilpraktikerin ist, sondern auch wertvolle Ratschläge gibt und Empfehlungen zu Schulmedizinern weitergibt, wenn sie es für notwendig hält. Sie ist wirklich eine Bereicherung in ihrem Fach und in meinem Leben.

Heilpraktiker in Windischenlaibach Gemeinde Speichersdorf

Das Naturerlebnisbad Im Kemnather Land GmbH Erlebnisbad ist ein wahres Juwel, das Entspannung und Erfrischung auf höchstem Niveau bietet. Die großzügige Anlage sorgt für genügend Raum zur Entfaltung, während das Neujahrsschwimmen als charmantes Event hervorsticht, das die herzliche Atmosphäre dieses Ortes unterstreicht. Abgerundet wird das Erlebnis durch den einladenden Hot Pot und die wohltuende Sauna, die dazu beitragen, dass man sich rundum wohl und erneuert fühlt. Ein Besuch ist für alle Altersklassen absolut empfehlenswert.

Schwimmbäder in Immenreuth

Ich besuche seit über 30 Jahren das Freibad Hammergrund, war als Kind begeistert und bin es heute noch! Es ist zweifellos das schönste und sauberste Freibad, das ich je gesehen habe. Die Bademeister sind nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kiosk ist ein fester Bestandteil des Bades, das ich erwähnen muss. Hier werden schmackhafte schnelle Snacks in fairen Preisen angeboten und das Softeis ist einfach nur köstlich. Zusätzlich zur hervorragenden Wasserqualität, den für jede Altersklasse passenden Becken, Rutschen und Düsen, punktet der Ort auch mit einer günstigen Verkehrslage und fairen Eintrittspreisen, was den Ausflug alleine , mit Freunden oder Familie rundum gelungen macht.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Ilmenau in Thüringen

Die Praxis für Naturheilkunde von Manuela Pühl hat mich vollkommen begeistert. Nicht nur die außerordentliche Freundlichkeit, die hier an den Tag gelegt wird, hat mich beeindruckt - nein, die Fachkompetenz ist ebenfalls hervorragend. Besonders schätze ich, dass sich Zeit für die Anamnese genommen wird, was meiner Meinung nach ein essenzieller Bestandteil jeder guten Behandlung ist. Hier fühle ich mich einfach rundum gut beraten, aufgehoben und zufrieden.
    Das Preis / Leistung Verhältnis ist wie überall. Wenn man gute Beratung möchte, ist diese halt nicht umsonst. Aber dafür wird einem auch wirklich geholfen!!!

Heilpraktiker in Schwabach