Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe telefonisch um Termin gebeten und bekam einen absolut Unfreundliche Absage. „Man gebe nur Termine an Stammkunden raus“. Frechheit !!! :(

    geschrieben für:

    Friseure in Lübbenau im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Restwert123, okay, freundlich muss man schon sein, das stimmt.

    Aber ich verstehe jeden Frisör, der so handelt aber eben freundlich. Da würde schon reichen: "Wir haben leider in den nächsten X-Wochen keine freien Termine." Die Stammkunden muss man nicht erwähnen.
    Die Absage ist wirklich verdammt unglücklich formuliert...
    Er hatte nun mal ewig keine Kunden, soll er wegen einem "möglchen neuen Kunden" auf einen Stammkunden verzichten?

    Trotzdem scheinen sie gute Arbeit zu leisten, sonst wäre da das Terminbuch nicht voll. Was im Umkehrschluss heißen würde, dein einer Stern ist ganz schön streng bewertet.
    bearbeitet