Action Zeven ist eine echte Fundgrube für alle Bastelbegeisterten! Ein sauberer und ordentlicher Laden mit einer beeindruckenden Auswahl, die jedes Bastelherz höher schlagen lässt. Ob Holz, Kleber oder Deko - sie haben einfach alles, was man sich nur vorstellen kann und noch so viel mehr wie auch super Personal welches zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit und freundlich ist.
    Einen Besuch ist diese Filiale definitiv wert. Ich liebe diesen Laden einfach!

Dekorationen / Möbel in Zeven

Es fiel uns nicht leicht, uns nach 13 wundervollen Jahren von unserem geliebten Seelenhund Emma zu verabschieden. Doch wir wussten, aus Respekt und Liebe zu ihr, wollten wir sie nicht beim Tierarzt lassen, sondern haben uns bewusst für eine Einzeleinäscherung entschieden. Diese Entscheidung ermöglichte es uns, nur sie und keine anderen Tiere wieder mitzunehmen.

In guten wie in schlechten Zeiten war Emma immer an unserer Seite, daher verdiente sie die bestmögliche Behandlung. Das gesamte Team von Cremare Nord GmbH half uns dabei, unseren Sonnenschein wieder nach Hause zu bringen.

Ihre Anteilnahme, Empathie und die Umsetzung unserer Wünsche waren überwältigend. Sie gaben uns genügend Zeit und Raum, um uns in Ruhe von Emma zu verabschieden. Wir sind zutiefst dankbar für die unterstützende und mitfühlende Betreuung, die wir in dieser schwierigen Zeit erhalten haben.

Tierbestattungen in Hanstedt in der Nordheide

Das Ricebrothers Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp für einen unvergesslichen Abend. Der erste Eindruck mag täuschen, denn von außen scheint das Restaurant eher unscheinbar. Doch sobald man den Laden betritt, offenbart sich einem eine Welt voller Stil und Komfort. Die Inneneinrichtung ist modern, hip und gleichzeitig unglaublich gemütlich, man wünscht sich am liebsten, alles mit nach Hause nehmen zu können.

Wir hatten den "Hotpot".
    Die Auswahl an Zutaten ist einfach überwältigend und die Qualität der Hammer. Doch nicht nur das Essen, auch das Ambiente und die Stimmung im Restaurant tragen dazu bei, dass es ein einzigartiger Abend wird.

Das Personal: Freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch, denn wir sind fest entschlossen, das Angebot an Reispapier zu probieren. Die Ricebrothers haben uns definitiv als Stammkunden gewonnen!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wir waren an unserem 1 Hochzeitstag da und sind beide "Tierverrückt".
    Auch wenn es eine " grobe" Zeitangabe gibt wie lange man für einen solchen normalen Rundgang braucht.... Den haben wir definitiv getoppt.

Meine 2 persönlichen Highlights waren die Faultiere und der Borstenkopf.
    Achja und die tolle DschungleTrail Halle.

Und die Voliere mit den Wellensittiche.
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Walsrode

Unser 7 Besuch im Togao war nichts weniger als WIEDER fantastisch. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte waren grandios. Besonders das Sushi hat mich umgehauen - Dazu kommen die großzügigen Portionen, die keine Wünsche offen lassen.

Die Angestellten im Togao sind eine Klasse für sich. Sie sind aufmerksam, zuvorkommend und strahlen eine freundliche Atmosphäre aus, die den Besuch abrunden.

Ein weiterer Pluspunkt ist der tägliche Mittagstisch bis 17 Uhr, sogar an den Wochenenden. Das bedeutet leckeres Sushi zu jeder Zeit und an jedem Tag der Woche. Der Besuch im Togao ist immer wieder ein wahres Vergnügen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Asiatische Restaurants in Buxtehude

Da wir nun nach Niedersachsen gezogen sind haben wir vor Ort nach einem neuen Reisebüro gesucht und sind bei Reiseland gelandet.
    Frau Hartmann hat zusammen mit uns unsere Hochzeitsreise gebucht, es sollte nach Ägypten gehen zum Schnorcheln.
    Und waren TOTAL zufrieden.
    Dieses Reisebüro war emphatisch, ging auf Wünsche ein und fand sogar noch ein "Schnäppchen"
    Immer wieder gerne.
    Leider hat Frau Hartman ihre wohlverdienten Ruhestand angetreten, aber auch die anderen Kolleginnen sind super.

Reisebüros in Buchholz in der Nordheide

Im "Globetrotter Reisebüro GmbH" habe ich stets exzellente Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich Frau Rüppel, die uns immer mit Sachverstand und Herzlichkeit beraten hat. Auch nach unserem Umzug nach Niedersachsen haben wir uns erneut für ein Globetrotter Reisebüro entschieden und sind wieder vollauf zufrieden. Die Mitarbeiter sind einfühlsam, gehen auf Kundenwünsche ein und haben ein Händchen dafür, tolle Angebote aufzuspüren. Besonders beeindruckt hat uns die Beratung zu unserer Hochzeitsreise - das Personal hat sich perfekt auf uns eingestellt und uns hervorragend unterstützt. Kurz gesagt: In jedem Globetrotter Reisebüro, in dem ich bisher war, wurde ich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit behandelt. Immer wieder gerne!

Reisebüros in Hamburg

Diese Ikea Filiale ist unsere bevorzugte.
    A. Sie ist am nächsten dran an Buchholz
    B. Genügend Parkplätze
    C. Gute Erreichbarkeit
    Wir sind gerne bei Ikea, ob nun zum Möbelkauf, zur Inspiration oder einfach zum lecker zwischendurch etwas essen....
    Wir werden IMMER fündig.
    Und die ganzen diy Videos im Netz machen es ja auch unmöglich nicht dorthin zu fahren.
    Jaja wer kennt es nicht???
    Es sollten NUR Teelichter sein und schwupps ist viel mehr als gedacht im Einkaufswagen gelandet.
    Naja und zum Schluss noch nen Hot Dog auf die Hand.... Okay okay für uns ist erst dann die Tour beendet.

Möbel / Küchen in Hamburg

Es ist meine absolute Lieblingsfiliale.
    Obwohl sie kleiner ist als die meisten, finde ich immer alles was ich/wir brauchen.
    Die Möglichkeit dort auch Geld abzuheben in Verbindung mit einem Einkauf ist gerade hier im ländlichen eine Erleichterung.
    Auch das Abgeben / Abholen von DPD Paketen ist super.
    Einen besonderen Dank gilt dem immer hilfsbereiten großen Herren der dort arbeitet, welcher uns auch u.a Katzen Streu bestellt wenn es im Angebot ist.
    Von wegen Servicewüste Deutschland.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind durchweg immer freundlich und zu einem kleinen Plausch aufgelegt.
    Meine Devise: behandel jeden Menschen mit Respekt und dieser wird Dir zurück gegeben.

Drogeriewaren / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Wir haben uns nach einem Reinfall bei einem Mitbewerber in Halstenbek für Mohr entschieden um unsere Küche planen zu lassen.
    Selten so eine freundliche, motivierte und emphatische Küchenberaterin getroffen wie Frau Böttger.
    Weder hat es an Kompetenz, Verständnis noch Fantasie gemangelt. Die Beratung war fantastisch, umfangreich und sie wirkte zu absolut keiner Zeit genervt oder ähnliches.
    Heute geht's erneut hin und wir schauen uns die Planung an.
    Bisher könnten wir nichts aber auch gar nichts negatives sagen, im Gegenteil.
    Wir würden Mohr und vor allem Frau Böttger wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit auch mal etwas positives berichten zu können.

Möbel in Dollern