Die Gerichte schmecken (sehr) lecker. Die Nudeln sind frisch zubereitet und sind (sehr) lecker. Es gibt viele verschiedene Gerichte und die Mitarbeiter helfen einem, wenn man etwas Bestellen möchte. Die Speisen/ Gerichte werden immer schnell zubereitet, also muss man nicht auf, die Bestellung so lange warten. Es ist nicht so voll, was ich (persönlich) sehr gut finde, man hat dann seine ruhe. Im großen ist es ein guter Chinese , man kann gut dort essen gehen. Ein echt guter Restaurant.

Chinesische Restaurants in Hamburg

Sedina Interessant,
    wenn man beim Kiezbummel mal Hunger hat oder vorm Theater oder Musical.

Die Gerichte schmecken sehr lecker. Die Nudeln sind frisch zubereitet und sind sehr lecker. Die Ente ist auch sehr Knusprig. Es gibt viele verschiedene Gerichte und die Mitarbeiter helfen einem, wenn man etwas Bestellen möchte. Die Speisen/ Gerichte werden immer schnell zubereitet, also muss man nicht auf, die Bestellung so lange warten. Es ist nicht so voll, was ich persönlich sehr gut finde, man hat dann seine ruhe. Im großen ist es ein guter Asiate, man kann gut dort essen gehen.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Hamburg

Sehr lecker schmecken die Gerichte. Frisch zubereitet sind die Nudeln und lecker sind sie. Sehr Knusprig ist die Ente auch. Viele verschiedene Gerichte gibt es und wenn man etwas Bestellen möchte helfen die Mitarbeiter einem. Auf die Bestellung muss man nicht so lange warten, da die Speisen/ Gerichte immer schnell zubereitet werden. Ich (persönlich) finde es sehr gut das es nicht so voll ist, dann hat man seine ruhe. Dort kann man gut essen gehen. Im großen und ganzen ist es ein guter Asiate.

Thailändische Restaurants in Hamburg

Lecker schmecken die Pizzen, es gibt viele verschiedene Pizza Sorten. Bei Crown gibt es an Pizzen eine (sehr) große Auswahl. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind, dadurch das alles frisch schmeckt. Sehr schnell geht alles, auf die Bestellung muss man nicht lange warten. Auf persönliche Wünsche gehen die Mitarbeiter ein und sind sehr freundlich und höfflich. Alles in einem ist der Pizza laden gut.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Die Pizzen schmecken lecker, viele verschiedene Pizza Sorten gibt es. Eine sehr große Auswahl an Pizzen bei ... gibt es. Alles schmeckt frisch, dadurch merkt man, dass die Zutaten frisch sind. Man muss nicht lange auf die Bestellung warten, alles geht sehr schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höfflich und gehen auf persönliche Wünsche ein. Alles in einem ist es ein gute Pizza laden.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Man hat eine große Auswahl an Pizza sorten, außerdem gibt es auch Salate, was ich toll find. Die Lieferung und Bestellung erfolgt schnell. Die Pizzen bei Pronto schmeckt lecker und frisch. Sehr viel Käse was ich toll find. Sie benutzen friche Zutaten was man auch schmecken kann. Die Mitarbeiter sind sehr freumdlich nett und helfen einem bei der Auswahl. Die Beilagen sind auch sehr lecker.Der Servic ist sehr super. Alles im einem finde ich persönlich das Pronto einer der besten Pizzeria ist. Supper laden, wirklich.

Italienische Restaurants / Pizza in Fröndenberg

Herzliche Einrichtung und sehr guten Service, tolle Bedingungen. Pizza und Pasta super lecker und frisch, tolle verschiedene Gerichte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hofflich und herzlich. Ein sehr guter Italiener. Super Lage. Alles in einem guter Service, leckeres Essen und schöne Lage, Einrichtungen. Wirklich super leckeres Italienisches Essen.

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

Toller Servic. Schnelle Zubereitung der Speisen, wirklich super. Große Auswahl auf der Speisekarte, die sehr vielfältig ist. Schnelle und frische Zubereitung der Speisen. Schmeckt lecke, frisch und würzig. Die Mitarbeiter sind höfflich und sehr net und helfen einem bei der Auswahl der Speisen.Die Einrichtungen ist sehr einladent. Super asiatischer Laden

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg

Man hat eine große Auswahl an Pizza sorten, außerdem gibt es auch Salate, was ich toll find. Die Lieferung und Bestellung erfolgt schnell. Die Pizzen bei Domino's schmeckt lecker und frisch. Sehr viel Käse was ich toll find. Sie benutzen friche Zutaten was man auch schmecken kann. Die Mitarbeiter sind sehr freumdlich nett und helfen einem bei der Auswahl. Die Beilagen sind auch sehr lecker.Der Servic ist sehr super. Alles im einem finde ich persönlich das Domino's einer der besten Pizzeria ist. Supper laden, wirklich.

Pizza in Hamburg