Angelockt durch die Werbung versuche ich es immer wieder einmal.
    Aber die Brötchen der Burger werden nicht besser. So sage ich mir immer das war das letzte mal. Die Räumlichkeiten , auch die Toiletten waren immer sauber und das Personal freundlich.
    Meine Frau hat öfters den Salat mit verschiedenen Soßen versucht und meinte der Salat wäre frisch.
    Für mich nur im Notfall- z.B. spät Abend.

Imbiss in Pforzheim

Ich muß jeden Tag daran vorbei. Oft sitzen da die gleichen Gesichter.
    Ein Lokal mit der Atmosphäre einer Kneipe. Eher was für Dauer-Camper.

Bars und Lounges in Pforzheim

Ich war mit meiner Frau auf Empfehlung von einer Bekannten da.
    Die Betreiber sind freundlich aber das Ambiente gefällt uns überhaupt nicht. Ein großer Gastraum mit einfachen Holzmöbeln (Sieht aus wie Ikea ), kühle Atmosphäre mit Thailändischen Accessoire. Wir haben Reis mit überbackenen Hühnchen gegessen, leider war das Essen nur Durchschnitt.
    Vielleicht sind wir auch nur verwöhnt von unseren Chinesen in der Schlössle Galerie, der mittlerweile leider geschlossen ist. Deswegen sind wir in dieses Restaurant gegangen und waren entäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Pforzheim

Wir haben nur einmal zu Fuß dort, ein Kiste Bier geholt. Vorbeifahren um Getränke einzukaufen lohnt sich nicht, es sei denn man bevorzugt den persönlichen, freundlichen Service. Nur so kann sich der Laden halten da sich das Famila-Getränkezentrum ganz in der Nähe befindet und auf Grund der größeren Verkaufsräume auch ein größeres Angebot bevorraten kann.
    Auslieferung der Getränke gehört zum Service.

Getränke in Pforzheim

Eine große Aral-Tankstelle in der Nähe des Porschezentrum´s, kurz vor der Autobahnauffahrt Nord. Sehr freundlichesund zuvorkommendes Personal.

Tankstellen / Geldautomaten in Pforzheim

Ich gehe nicht sehr oft in diesen Shop und dann nur Abend´s, wenn nicht so viel Leute unterwegs sind.
    Es gibt Accessoires als Geschenk verpackt, das finde ich nett und hab sowas schon mal meiner Frau geschenkt. Wenn den Laden betritt ist auf der linken Seite nach der Kasse die DVD Wand. Sehr viel auswahl für jeden Geschmack. Davor befinden sich sogenannte Pyramiden mit Sonderangeboten an DVD.
    Die Dame an der Kasse war sehr freundlich, sie hatte wohl gemerkt das ich mich nicht wohlgefühlt habe.

Erotik in Pforzheim

Die bringen eine leckere Pizza so schnell zu dir, daß sie noch warm ist.
    Ein am Telefon genannter Zeitrahmen wird eingehalten, somit kann man sich seinem Besuch widmen und nach spätestens einer halben Stunde (PF-Würm) steht die Pizza auf dem Tisch.
    Ein weiterer Pluspunkt es gab auf Grund unserer umfangreichen Bestellung noch eine flasche Lambrusco dazu.
    Eine Empfehlung für schnellen und zuverlässigen Service.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Nach den beiden Hüftoperationen meiner Mutter bekam sie hier ihre Unterarmstützstöcke (Krücken) fix und fertig eingestellt und angepasst. Damit sie auch wieder Schuh tragen konnte kaufte ich noch einen extralangen Schuhlöffel. Aber da wird dann richtig zugelangt, die Patienten brauchen ja die Artikel als Hilfsmittel um den Alltag wieder zu meistern.
    Alles was angefertigt werden muß ist richtig teuer.
    Das ist sicher in allen Sanitätshäusern gleich und somit würde ich hier wieder einkaufen.
    Der Sachverstand, die Kompetenz und die zurückhaltende Freundlichkeit der Verkäuferinnen hat mich überzeugt.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Pforzheim

Der Laden liegt fast zentral in der Stadt, in der Nähe vom Sedansplatz.
    Dichtungen aller Art, Gummi- und Plastlkschläuche, Gummimatten,Plastikgefäße, Arbeitsschutzhandschuhe und alles was sonst noch aus Gummi,Plaste und Elaste hergestellt wird, bekommt man hier.

Ich habe hier sogar Silentbuchsen (Gummipuffer mit einseitige o. beidseitige Gewindebolzen o. auch Gewindebohrung) bekommen.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und helfen auch, wenn man das Teil welches man sucht, nur beschreiben kann.

Gummi und Gummiwaren / Antriebstechnik in Pforzheim

Bevor wir letztes Jahr nach Dänemark in den Urlaub gefahren sind schaute ich bei Big Fish vorbei. Ich angel sehr gern und wollte mir Blinker,Schnur und eine neue Rolle mitnehmen.
    Im Verkaufsgespräch merkte man sofort das man sich mit einem ambitionierten Angler und Fachmann unterhält.
    Nun bin ich nur ein Urlaubsangler und wollte auch nicht gerade das teuerste und hochwertigste Angelzubehör kaufen wurde aber dennoch sehr gut und fair beraten.
    Der Hinweis das ich die Blinker in Dänemark günstiger kaufen kann hat ihn sicher ein paar Euro gekostet aber er hat einen neuen Kunden gewonnen.

Anglerbedarf in Pforzheim