Früher als die Kinder klein waren sind wir oft in den C&A gegangen um für die Kinder Sachen zu kaufen. Kinder kosten viel Geld und so sind preiswerte und vor allem haltbare Sachen das wichtigste. Ob sie modisch sind, entscheiden die Kinder. Schuhe für mich habe ich da nie gekauft, die sahen mir zu konservativ und altbacken aus.

Bekleidung / Mode in Pforzheim

Die Jet-Tankstelle liegt etwas ungünstig im Kreuzungsbereich. In den letzten Wochen als der Sprit deutlich günstiger war konnte man sich nicht mal anstellen. Drei bis vier Auto´s pro Zapfsäule und man steht schon auf der Straße. Aber wenn die Preise steigen ist die Jet die letzte Tankstelle mit den günstigen Preisen. Augen auf und vergleichen aber nicht vergessen das ein Auto pro Kilometer 50-60Cent verliert. Also keine großen Umwege.

Tankstellen / Cafés in Pforzheim

Herr Welsch fährt sehr viel im Ort herum macht aber auf Grund seines Alters nicht mehr viel.
    Wenn dann macht ernur noch Kleinaufträge. Hier mal einen Stecker und dort einen Schalter. Wer einen zuverlässige Elektrofirma sucht ist sicher woanders besser dran.

Elektrohandwerk in Würm Stadt Pforzheim

Diese Tankstelle ist mitten in der Stadt, bei der Central-Klinik. Sie ist nagelneu umgebaut. Jetzt wird dort Kraftstoff der Firma Shell verkauft. Als ich dort getankt habe kam sofort ein freundlicher junger Mann auf mich zu und fragte welche Sorte, ob er nach dem Öl schauen sollte und ob er meine Scheibe putzen dürfe. Ich war überrascht und sagte zu. Als alles erledigt war meinte er ich könnte seine Karte an der Kasse vor legen wenn ich mit dem Service zufrieden wäre.
    Das tat ich dann auch und "schwub di wup" bezahlte ich einen Euro mehr. Ich hätte es nett gefunden wenn man mir vorher gesagt hätte das der Service zusätzlich kostet.
    Fazit: Ich finde es gut das man wieder an Service denkt und es schafft zumindest Mini-Job´s.

Tankstellen / Kraftstoffe in Pforzheim

Ich wollte nur ein Glühlampe 6V/35W für mein Moped. Da dies eine nicht so oft benötigte Glühlampe ist,hatten sie diese nicht auf Lager, aber ich konnte am nächsten Tag meine Glühlampe abholen. Super Service. Der Shop verkauft nur Autozubehör, dafür haben sie einiges auf Lager.

Automobile / Tankstellen in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Die günstigste freie Tankstelle weit und breit. Auch wenn der Preis stimmt lohnt sich der Umweg meist nicht. Es sei denn mann muß sowieso einkaufen oder nach Lienzingen und kommt dort vorbei.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mühlacker

Blattlaus Dem ist noch so, aber es lohnt sich nur von weiter her zu fahren, wenn man es mit einkaufen o.ä. verbindet. Aber es gibt ja einen guten Edeka direkt nebenan.

Die Tankstelle, direkt an der B10 wird mit Treibstoff der Firma Aral beliefert. Sie ist immer ein paar Cent günstiger wie Tankstellen in Pforzheim. Es sind genügend Tanksäulen verfügbar so das keine Wartezeiten entstehen. Im Shop gibt es das gewohnte Angebot von Aral. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mühlacker

Im gelben Haus direkt neben dem Theater,befindet sich (im ersten Stock) ein gutes griechisches Restaurant. Das Essen ist gut und das Ambiente griechisch.
    Der Service ist gut und die Speisen sind auch nicht zu teuer. Bei schönen Wetter kann man auch draußen auf dem Balkon essen. Abends läßt auch der Verkehr nach und es wird gemütlich.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Ich lese viel Fachzeitschriften und wollte nach meiner Recherche das Gerät einmal in die Hand nehmen. Obwohl das die Dame wußte war ihre Beratung kompetent und freundlich.
    Sie wußte über die Bedienung und auch die Technik bescheid.
    empfehlenswert

Mobilfunk / Internet in Pforzheim

Das gute Angebot und die Vielfalt verhindern eine schlechtere Bewertung. Ich bin dort schon einmal sehr schlecht behandelt worden so das ich lange Zeit nicht mehr hin gegangen bin.
    Ein Computerspiel für 28€ war ein Schnäpchen. Ich hatte im Internet verglichen. Also wollte ich es kaufen. An der Kasse wurde ich stehen gelassen und der Dedektiv kam nahm meine Personalien auf und wollte das ich gehe. Ich zum Regal ,gleiches Spiel gleicher Preis und den Geschäftsführer verlangt . Eine Entschuldigung und das Game zum Preis von 28€ mehr war nicht drin. Jeder macht mal Fehler aber seine Fehler einzugestehen zeigt Charakter.

Unterhaltungselektronik / Computer in Pforzheim