Seit Jahren besuchte ich das Eiscafe Gondola regelmäßig.
    Meines Erachtens gibt es hier das beste Eis in der Stadt. Die frischgepressten Säfte gehören auch zu meinen klaren Favoriten. Die Bedienung ist auch freundlich und stets ansprechbar, wenn noch etwas benötigt wird. Das Ambiente ist auch schön. Drinnen mit Venedig-Bildern und draußen einfache Tische und Stühle. Die Toiletten haben mich zwar nicht so überzeugt, aber es geht und man muss nicht häufig aufs Töpfchen :). Das Eis kann man selbstverständlich auch mitnehmen wenn man sich noch während eines Spaziergangs an einem kalten Snack laben will.
    FAZIT: Egal, ob Tourist oder Einwohner, man sollte das Eis vom "Gondola" schon mal probiert haben: 5*****

Cafés / Eiscafés in Wasserburg am Inn

Ich kann dem Vermahlzeiter nur zustimmen, abgesehen davon, dass ich keine Burger auf der Karte finden konnte, worauf man schon verzichten könnte.
    Das Essen war schnell zubereitet und sehr lecker. Die Preise dafür waren ziemlich günstig für mich. (Pizza Tonno 7,50€ und Holzfällersteak 8,50€) Das Restaurant an sich gefällt mir ebenfalls sehr. Auf jedem Tisch sind eine Duftkerze und ein Blümchen und bei schönem Wetter kann man auch draußen essen. Die Bedienung (ein Mann mit längeren Haaren) war auch sehr freundlich und motiviert. Obwohl der Kellner gut Deutsch konnte, mangelte es etwas an den höheren Sprachkenntnissen. Es war aber sehr gut für jemanden, der nicht aus Deutschland kommt. An der Sauberkeit kann man auch nichts bemängeln, obwohl viele Leute da waren, während ich hereingekommen war.
    Meines Erachtens ist der "Zeitsprung" empfehlenswert und bekommt von mir *****

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wasserburg am Inn

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Schöner informativer Beitrag, freue mich auf weitere Bewertungen von Dir.
    Schalotte Willkommen bei Golocal und danke für deinen ersten und gelungenen Beitrag!