Eine absolute Frechheit was die abziehen. Habe eine Forderung bezahlt und das leider mit einen falschen Verwendungszweck (mein fehler). Nun ist das Geld futscht. Die sagen die haben es an Vodafone überwiesen ( da hatte ich mal eine alte Akte). Vodafone sagt es ist nur ein bruchteil angekommen. Paigo sagt die haben alles dahin überwiesen. Vodafone sperrt jetzt das eingegangen Geld und will es mir nicht überweisen, Paigo sagt da können wir nichts machen. wo ist mein restliches Geld???!! Anwalt und Verbraucherzentrale sind jetzt informiert. Seid 3 Wochen versuche ich an mein Geld zu kommen und keiner fühlt sich verantwortlich. Anwalt und Verbraucherzentrale sagen, das es eine Bereicherung ist und das ist gesetztlich nicht erlaubt.
    Ich bin mitleerweile mit dem Latein am Ende. Wie komme ich jetzt wieder an mein Geld???

Inkassobüros in Verl

02 Check ..
    Ja, Inkassobüros sind Profis. Im Umgang mit diesen ist immer eine besondere Sorgfalt geboten.
    Pelikaan Wenn Sie es selbst überwiesen haben, können Sie es auch via die Bank wieder zurückholen.