PISA IMMOBILIEN hat uns bei der (schwierigen) Suche nach einer 4-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage in Leipzig geholfen. Wir sind eine 4-köpfige Familie, beide berufstätig und die Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Die Suche nach einer geeigneten Wohnung - neben Arbeit und Kindern - hat sich als sehr langwierig und unzufriedenstellend herausgestellt. Aufgrund der vielen guten Bewertungen im Internet haben wir uns dann an PISA IMMOBILIEN gewendet. Der erste Eindruck war bereits sehr gut. Man hat sich ausreichend Zeit genommen sich unsere Bedürfnisse anzuhören. Wenig später haben wir zwei Angebote erhalten und - was uns sehr positiv überrascht hat - auch in der gleichen Woche schon die Besichtigungstermine. Eine der Wohnungen hat uns zugesprochen und wir wohnen jetzt seit knapp 3 Monaten darin. Vielen vielen Dank noch einmal an unsere sehr nette Maklerin. Klare Empfehlung. 5 Sterne.

Immobilien in Leipzig

Manuela Schweigert Ja, das ist wie mit dem Friseur. Man muss Glück haben den richtigen zu finden und den wechselt man dann nicht mehr :)