Fährt man zum Hit-Markt, bemerkt man als erstes die riesigen Parkplätze - auch wenn es noch so voll ist, ein Parkplatz ist immer noch frei.
    Seit dem letzten Umbau ist der ganze Laden übersichtlicher geworden. Man geht direkt in die Obst- und Gemüseabteilung, die in Auswahl, Sauberkeit, Ordnung und Frische von keinem anderen Geschäft in Rheda-Wiedenbrück erreicht wird. Super!
    Im Hit hat man die Wahl, ob man Markenprodukte kaufen will oder ja-Artikel zu Discounterpreisen. Es ist alles sehr übersichtlich angeordnet und man findet schnell, was man sucht.
    Das einzige negative ist meiner Meinung nach die Fischtheke. Ich kann jetzt nicht sagen, ob der Fisch gut oder schlecht ist, weil ich keinen kaufe, aber der Geruch stört unheimlich, wenn man sich da in der Nähe aufhält. Man versucht dann so schnell wie möglich diesen Bereich wieder zu verlassen.

Ein Pluspunkt ist auch die Besetzung der Kassen - es sind immer so viele Kassen offen, so daß man meistens gar nicht warten muss oder wenn doch, dann nur ganz kurz.

Ein Einkauf im Hit ist für mich immer stressfrei. Deswegen meine Empfehlung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Volksbank, früher eine andere Filiale, aber die wurde geschlossen. Von der Freundlichkeit her gibt es nichts auszusetzen, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Ausstattung mit Automaten ist hier gut - außer Auszahlungen auch für Einzahlungen, Geldwechseln und anderes.
    Was mir nicht so gefällt, sind die leider immer höher werdenden Gebühren.
    Die Lage mitten in der Stadt ist auch ein Minuspunkt, da man oft mehrere Runden durch die Einbahnstraßen kurven muss bis man einen Parkplatz bekommt. Etwas außerhalb wäre die Lage für eine Bank wesentlich besser.
    Auch nicht so optimal läuft die Kreditvergabe. Einen Dispokredit kann man bei entsprechendem Nachweis noch relativ leicht bekommen. Bei höheren Krediten wird es sehr kompliziert, da es hier keine Entscheidungsträger mehr gibt - man merkt, daß es nur eine Filiale der VB GÜTERSLOH ist.
    Ich bin eigentlich nur noch aus Bequemlichkeit Kunde, sonst hätte ich schon längst zu einer anderen Bank gewechselt.

Banken / Finanzberatung in Rheda-Wiedenbrück

Ich war genau einmal bei Pit-Stop und es war das erste und letzte mal. Die werben groß mit einer Inspektion für 40 Euro, aber als ich dann da war, wurde jede Menge draufgerechnet, so daß man im Endeffekt bei fast 400 Euro war. Beim Autohändler habe ich dann für das gleiche 160 Euro bezahlt. Ich glaube mehr muss man nicht sagen.

Autowerkstätten in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Im Burger King sticht vor allem der Service heraus. Sonderwünsche werden gerne und ohne Murren erfüllt.
    Zudem wird fast alles frisch zubereitet. Das dauert zwar meist ein wenig länger, aber dafür schmeckt es auch viel besser.
    Was ich auch toll finde, ist, daß man die Zutaten fast beliebig nach seinem eigenen Geschmack anpassen kann. Also beispielsweise eine andere Sauce oder ähnliches. Bei McDonalds ist sowas immer ein Problem (Man könnte ja aus einem Chickenburger ohne Sauce und einer Portion Mayonnaise einen McChicken machen. Bei Burger King wird die Mayonnaise einfach draufgemacht, wenn man es möchte.)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

Ich kann Anton's Ausführungen bestätigen. Außerdem finde ich die Angestellten, die was zu sagen haben, sehr unfreundlich. Die, die weniger zu sagen haben, sind meist sehr nett, aber die müssen immer ihren Vorgesetzten fragen, wenn es eine Nachfrage oder Sonderwunsch gibt.
    Scheint auch, daß der Besitzer sehr knausrig ist. Z.B. ist der Selbstbedienungsgetränkeautomat an heissen Tagen "zufällig" immer defekt.
    Ich geh dann doch lieber zum Burger King.

Imbiss in Rheda-Wiedenbrück

Es ist zwar nicht der günstigste Getränkemarkt, aber dafür sind die Leute sehr nett und bieten einen super Service. Es wird auch geliefert, was ich allerdings noch nicht in Anspruch genommen habe. Ich kann diesen Getränkehandel nur empfehlen.

Getränkevertrieb in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Das Parkdeck ist gut. Die Fahrstühle sind nur eine Katastrophe. Ständig drückt jemand auf den Knopf und die Tür öffnet sich wieder. Es würde auch viel besser funktionieren, wenn man im 1. OG die gewünschte Fahrtrichtung (hoch oder runter) wählen könnte.
    Der Chef ist ein A... - total unfreundlich. Hatte mit ihm einen unnötigen Streit wegen des Pfandautomaten, der regelmäßig nicht funktioniert. Trotz zig schimpfender Kunden war er der Meinung, dass alles in Ordnung ist.
    Insgesamt ist ein Einkauf im Kaufland sehr zeitaufwendig, da man wegen der Größe und der obengenannten Problemchen erheblich aufgehalten wird.

Bäckereien / Lebensmittel in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

kickme Warum wurde das denn jetzt der Bäckerei zugeordnet? Die Bewertungen (meine und die der anderen) sind alle für den Kaufland selbst...
    Papa Uhu + Theo da hat woll die Telekom etwas durcheinander gebracht - soweit ich erkennen kann, ist das deren Eintrag
    Papa Uhu + Theo Tipp:
    Kopiere Deine Bewertung und speichere sie ebend halt unter Kaufland erneut...

danach kannst Du sie beim Bäcker löschen...
    Grüßchens...