Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 74 Bewertungen


    Super geschultes Personal, die davon überzeugt sind, was sie anbieten. Egal ob kaufen oder mieten. Man fühlt sich in guten Händen und auf jeden Fall sehr gut beraten.
    Eine klasse Auswahl an Wohnmobilen, die keine Wünsche offen lassen.
    Von daher 5 Sterne und immer wieder gerne...

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Indianscout Ist es nicht auffällig, dass es nur Bewertungen mit 5 Sternen, oder 1 (keinen) Stern gibt. Wer hier wohl die Wahrheit schreibt. Nach einem Jahr Erfahrung mit Fa. Heck können wir jeden nur warnen und 0 Sterne vergeben.
    Patrick W... Jeder macht doch seine eigenen Erfahrungen. Manchmal läuft es eben reibungslos und leider manchmal auch nicht. Aber dann pauschal sagen, dass es immer schlecht läuft, finde ich etwas am Thema vorbei.
    Wir jedenfalls waren und sind sehr zufrieden.