Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind ein professionelles Unternehmen, welches im vorwiegend im Risikobereich der Absatzfinanzierung agiert. Siehe: www.franzholland-fs.de

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Sankt Wolfgang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Ich bin schon seit mehreren Jahren -stets sehr zufriedener- Kunde der ALFA Reinigung am Stachus. Mir ist besonders wichtig, dass meine hochpreisigen Haute Couture Kleidungsstücke professionell gereinigt werden, ohne dass ich dafür das sonst übliche "Vermögen" investieren muss.
    Das Geschäft ist immer penibel sauber und sämtliche Mitarbeiter sind nicht nur freundlich sondern auch Kenner der Textilwirtschaft. Insofern steht die ALFA Reinigung stellvertretend als Vorbild für die Branche (FH).

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.