Die Gärtnerei liegt abseits von der Hauptstraße auf einem Weg, der wirkt wie eine Privatstraße. Die Auswahl an Pflanzen und Blumen ist sehr groß. Es gibt immer frische Blumen, die individuell zu Sträußen gebunden werden können. Selbstverständlich sind einige Sträuße auch schon vorgebunden, sodass man sie direkt mitnehmen kann.
    Die Preise sind branchentypisch. Für Blumen zahlt man schon etwas mehr als gewöhnlich, dafür sind Pflanzen tendenziell etwas günstiger als normal.

Zusätzlich bietet die Gärtnerei auch schöne Übertöpfe, Vasen und Kerze an. Zwischendrin wird das Angebot durch Deko-Elemente aller Art sowie durch einen kleinen Schmuck-Bestand ergänzt. So lohnt es sich auch ein wenig zu "Bummeln".

Blumen in Mülheim an der Ruhr

ein echt großer und übersichtlicher dm-Markt! Man muss dazu sagen, dass ich ohnehin schon ein dm-Fan bin. Von Alnatura, über Beauty bis zu Gesundheit: ein Einkauf bei dm lohnt sich eigentlich immer.
    Diesen Markt mag ich besonders gerne, weil er sehr groß ist und dadurch auch alles bietet. Die Aufteilung ist typisch für dm und unterscheidet sich insofern eher nicht von anderen Märkten.
    Die Filiale ist erst vor ca. 2 Monaten in diese Räumlichkeiten umgezogen, dadurch wirkt alles auch noch sehr neu, sauber und freundlich. Da ich in der Nähe vom Bamler-Servicepark arbeite, ist die Lage für mich ideal.

Drogeriewaren in Essen

Ich bin von der Praxis echt begeistert. Ich bin mit meinem Labrador dort gewesen, seit ich ihn als Welpen vor 5 Jahren bekommen habe. Beide Tierärzte (Dr. Hoelper und Dr. Wuchert) nehmen sich sehr viel Zeit für das Tier und sprechen sich für Diagnosen auch gerne ab.
    Als mein Hund zwei Jahre alt war, sind wir nach Hamburg gezogen und mussten den Tierarzt aus diesem Grunde wechseln. In Hamburg habe ich keinen so guten Tierarzt gefunden. Seit wir in Mülheim wohnen, habe ich ebenfalls noch keinen Tierarzt gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Deswegen bin ich inzwischen auch gerne bereit, den Weg von Mülheim nach Düsseldorf auf mich zu nehmen und in die Praxis Düsselpfoten zu gehen.
    Letztes mal war ich das erste Mal bei der neuen Kollegin Frau Dowidat. Auch sie passt super ins Team und nimmt sich ebenso viel Zeit.
    Mein Labrador hat schon einiges hinter sich (Sehne im Ellbogen gerissen, Autounfall etc.) und er war immer gut betreut.

Vielen Dank dafür an die Praxis Düsselpfoten.

Im HTC Uhlenhorst kann man Tennis und Hockey spielen. Beide Abteilungen sind sehr gut vertreten. Gerade die Jugendarbeit im Hockey ist deutschlandweit einzigartig: So präsentieren sich jedes Jahr neue Nationalspieler aus der Jugend des Uhlenhorsts. Auch die Anlage am Uhlenhorst ist sehr schön, sie liegt mitten im Wald, dem "Uhlenhorst". Neben Tennis- und Hockeyhalle bietet das Gelände zwei Naturrasen-Hockeyplätze sowie zahlreiche Tennisplätze. Auch die Gatsronomie im Uhlenhorst ist ausgesprochen gut. Hier kann man gemütlich ein kühles Bier, aber auch hochwertige Speisen zu sich nehmen.
    Ein schöner Verein!

Tennis / Vereine in Mülheim an der Ruhr

Die Anlage vom ETUF e.V. liegt wunderschön am Baldeney-See. Hier kann man lange Spaziergänge oder Radtouren machen. Die Gastronomie vom ETUF ist gut und vom Restaurant aus hat man Blick auf die Ruder-Regattastrecke.

Das Angebot an Sportarten ist riesig: Rudern, Segeln. Tennis, Hockey, Golf, Fechten und Turnen. Aufgrund dieses Angebots ist die Anlage des Vereins riesig. Was auch Nachteile hat: Der Hockeyplatz ist sehr weit vom Parkplatz und der Gastronomie entfernt. Im Vergleich zu anderen Vereinen fehlt dadurch das typische "Clubleben", da sich alles über die Anlage hinweg verteilt.

Einen Pluspunkt gibt es aber in jedem Fall für die Möglichkeit, Tennisplätze online zu buchen. In der heutigen Zeit ein Muss.

Sportvereine in Essen

Die Anlage des Clubs ist ein Traum, der Architekt hat sich wirklich selbst verwirklicht. Vom Clubhaus hat man Sicht auf den Hockeyplatz sowie auf alle Tennisplätze. Auch die Hockey- und Tennishalle ist direkt an das Clubhaus gebaut, was oft nicht selbstverständlich ist.

Die Gastronomie im Club ist ebenfalls sehr gut und immer freundlich. Hier bekommt man alles, was das Sportler- und Nicht-Sportler-Herz begehrt.
    Im Sommer kann man sich sowohl die Tennis- als auch die Hockeyspiele von den beiden Terrassen ansehen und so ein kühles Weizen o.Ä. in der Sonne genießen.

Die Tennis- und Hockey-Jugendabteilungen des Club Raffelbergs werden stets gefördert und bringen jedes Jahr neue Talente hervor, die den Einstieg in den Erwachsenen-Sport schaffen möchten. Die Hockey-Damenmannschaft spielt sowohl im Feld als auch in der Halle in der zweiten Liga.

Der Club Raffelberg liegt in Duisburg Wedau direkt an der Regattabahn, die sich bei schönem Wetter sowohl für lange Spaziergänge, Jogging und auch Radtouren eignet. Auch direkt gegenüber befindet sich das Stadion vom MSV Duisburg (kurzer Tipp: Bei Heimspielen des MSV sollte man eine etwas längere Anfahrt einplanen. Parkplatzsuche ist aber kein Problem, da der Club Raffelberg einen eigenen Parkplatz hat).

Ein toller Club mit einer schönen Anlage.

Vereine in Duisburg

7. via Android

Wir waren mit der Hockey Mannschaft im Hotel Prinz Carl. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Auch die Badezimmer sind sauber und groß.
    Das Frühstücksbuffet bietet neben Brötchen und Aufschnitt auch frisches Obst, Müsli und Joghurt.
    Der Service im Hotel ist freundlich.
    Leider riecht es in den Fluren stark nach Rauch, was mich dazu bewegt, keine 5 Sterne zu vergeben. In den Zimmern merkt man davon aber nichts.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Worms

8. via Android

Beim Olympia Grill bei Tacky gibt es alle klassischen Pommesbuden-Gerichte, diese sind immer sehr lecker und werden erst nach Bestellung zubereitet. Die Pommes werden also nicht warmgehalten o.Ä. wie man es von grossen Ketten kennt.
    Zusätzlich gibt es bei Tacky wechselnde Tagesgerichte: Donnerstags ist bspw. Gulaschtag.
    Weiterer Pluspunkt: der Inhaber ist stets gut gelaunt und lustig.
    Zudem ist es sehr günstig ich kann Tacky nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Essen

9. via iPhone

Ich liebe das Muggel! Immer, wenn ich in meiner Heimat Düsseldorf bin, darf ein Besuch im Muggel nicht fehlen. Ich bin schon als Kind ins Kino im Keller gegangen, hier kann man noch lernen, was es früher bedeutet hat, ins Kino zu gehen!
    Aber nun zum Café/Bistro: super Atmosphäre im Sommer und im Winter! Frühstück, Mittag- und Abendessen sind immer gelungen! Super leckerer Kaffee!
    Ohne Qualität könnte das Muggel in Oberkassel auch nicht überleben! Am Wochenende heißt es hier leider wie so oft: in Oberkassel "Sehen und gesehen werden..."

Abends als Geheimtipp und Wachmacher für eine längere Partymacht: Muggelino (nichts für Autofahrer ;) )

Privatschulen in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Habe gerade die 5. Bewertung von dir gelesen - jetzt hab ich Kohldampf und der Magen hängt durch - Danke für deine Darbietung dieser "kulinarischen Köstlichkeiten" bearbeitet

10. via Android

Das Essen war mal wieder super lecker. Ich war schon zum zweiten Mal bei San Lorenzo und es hat mir wieder gut gefallen.
    Ich habe Nudeln mit Scampi und rucola in Hummersauce gegessen und hätte noch zehn weitere Portionen essen können :) nicht, weil die Portionen so klein waren, sondern, weil es so lecker war.
    Auch der Wein war gut.
    Was noch erwähnt werden muss: es gibt zwei Räume bei San Lorenzo und der eine (man sitzt bei Kerzenlicht zwischen gestapelten Weinkisten) ist wesentlich gemütlicher als der andere (hellere Beleuchtung und lauter). Also hier muss man Glück haben, dass man richtig sitzt!
    Kann diesen Italiener nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr