Hat alles wunderbar geklappt. Endlich ein Fachgeschäft, dass seinen Namen verdient. Hier wird alles vom Beratungsgespräch bis zum abschließenden Liefertermin individuell abgestimmt und mit fachlicher Kompetenz untermauert. Auch die Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien, die Verträglichkeit (Allergien, orthopädische Bedürfnisse,...) sowie die menschengerechte Herstellung (keine Kinderarbeit) wird einem ausführlich erklärt bzw. garantiert. Das dabei unter dem Strich ein höherer Preis als bei manch anderem Möbelhaus herauskommt ist logisch, wie gering dieser Unterschied allerdings war, überraschte mich sehr.

Möbel / Matratzen in Lübeck

walkingwomen Gut wenn alles klappt. Vielleicht können wir hier dann auch noch auf andere Bewertungen hoffen und es bleibt nicht, wie fast ausschließlich bei dieser Bewertung nur für Polster Aktuell.
    FalkdS Es bleibt ....
    und somit degradiert sich diese Bewertung für mich wie fast wie alle anderen zu dieser Firma, egal zu welcher Filiale zu einer Auftragsbewertung bzw. lässt bei mir den Verdacht der gekauften Bewertung aufkommen.