Ich kann von Radsport Schmitz nur abraten! Mein Hinterrad war platt und ich wollte es so schnell wie möglich reparieren lassen, da ich mein Fahrrad als Studentin unbedingt benötige. Zunächst einmal wurde ich sehr unfreundlich begrüßt und mir wurde nicht einmal dabei geholfen mein Fahrrad in den Laden zu tragen. Nach einem "Ja ja ich mache das schon." wurde ich prompt aus dem Laden geschickt, ohne Kostenvoranschlag, ohne irgendeine Bescheinigung dass ich mein Fahrrad dort abgegeben habe. Mir wurde nur gesagt, dass ich das Fahrrad am nächsten Tag abholen könnte. Als es dann soweit war, musste ich fast 50 Euro bezahlen und bekam auch keine Rechnung. Und nun kommt noch das ärgerlichste an der ganzen Sache, denn als ich am nächsten Tag ein paar Meter mit dem Rad fuhr , platzte der Reifen ohne ersichtlichen Grund! Das heißt mein Rad wurde für diese unverschämte Summe nicht einmal korrekt repariert! Herr Schmitz ist also nicht nur extrem unfreundlich zu seinen Kunden , sondern beherrscht sein Fachwerk auch nicht richtig oder er hat mich über den Tisch gezogen!
    Ich habe im Internet einige übertrieben positive Bewertungen über Radsport Schmitz gefunden, die meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig sind. Ich fand lediglich eine negative , der Wahrheit entsprechende Bewertung , die aber unter "momentan nicht empfohlene Beiträge " zunächst gar nicht angezeigt wurde.
    Ich verfasse normalerweise keine Bewertungen im Internet, aber vor diesem Laden muss man echt gewarnt werden!

Fahrräder / Sportbedarf in Bonn

LUT Bist du dann noch ein zweites Mal dort aufgeschlagen wegen des geplatzten Reifens? Sehr ärgerlich, das Ganze!
    Siri irgendwas stimmt hier nicht ...

ich kenne das geschäft sehr gut - und habe dort nur beste erfahrungen gemacht!

ein kollege von mir läßt dort immer seine radl'n machen - würde er ja nicht tun, wenn da was zu beanstanden wäre.