Im Carthago gibt es leckere Cocktails, die aber nichts besonderes sind. Auf der Karte befinden sich die bekannten Klassiker wie "Sex on the beach" oder "Planter`s Punch", auf Nachfrage z.B. nach Inhaltsstoffen reagiert das Personal schnell überfordert.
    Das Essen ist auch in Ordnung und man muss nivht lang drauf warten.
    Da es wenig Alternativen gibt, ist das Carthago immer gut besucht und einen netten Abend kann man hier auch verbringen.

Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)

Nico von Peterek Wir haben es nach dem Betreiberwechsel ausprobiert und haben das Essen komplett reklamieren mssen weil es einfach nicht schmeckte, es war auch nicht ntig uns nach diesem "freundlich" mitzuteilen das wir nicht wieder zu kommen brauchen, bei "vollem" "Service" eine komplette Rechnung zu bekommen war unprofessionell, wie wir sagen als Gastronomen, eine 7 auf einer Skala von 1 bis 6... Gasi htte bleiben sollen!

Ich habe zwei Nächte im Steigenberger verbracht.
    Der Service ist ausgeprochen freundlich und aufmerksam. Die Bedienung im restaurant war erstklassig. Der Kellner konnte uns mit Fingersptzengefühl und Fachwissen einen exzellenten Wein empfehlen, ohne dass man das Gefühl hatte, dass einem etwas "verkauft" wird.
    Das Zimmer war schick eingerichtet und sehr gepflegt. Die Matratzen waren etwas weich, aber wenn ich gefragt hätte, hätte man die sicher auch getauscht.
    Auch das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und die Auswahl ließ keine Wünsche offen.
    Ich in sicher, das war nicht mein letzter Aufenthalt im Steigenberger.

Hotels in Hamburg

Das Knigge in der Sögestraße ist ein richtig schönes Cafe. Es gibt ein große Auswahl an leckeren Kuchen und köstliche Pralinen.
    Die Athmosphäre ist genauso, wie es in einem Kaffe sein sollte:
    Die Kellner sind adrett gekleidet, es sind Männer da, die Zeitung lesen, Großmütter mit Ihren Enkeln und im Sommer Touristen.
    Der Service ist freundlich und man muss nicht lang auf seinen Kaffee warten.
    Die Preis sind der Qualität entsprechend hoch.

Cafés / Konditoreien in Bremen

kerstinbas Mmmmh, hier gibts in der Tat tolle Dinge zum schlemmen, kann ich nur zustimmen :-)