NH Auto+Service zeichnet sich durch ein sehr erfahrenes, professionelles und zudem noch freundlich-höfliches Team aus.
    Der Inhaber ist ein engagierter, äußerst kompetenter und sympathischer Kfz-Meister, der mit seinem Team absolut zuverlässig, engagiert und fachkundig den Kunden in jedweder Hinsicht gerecht wird.
    Ganz großartig ist der Hol-und Bringdienst und dieser ist für mich ausschlaggebend gewesen, den Erstkontakt aufzunehmen, da ich kaum mit zwei Hunden mit Bus-Bahn-zu Fuß nach Hause hin- und herkomme.
    TÜV ist auch wöchentlich vor Ort, alles Dinge, die jemand wie ich, die mit allem lästigen Drumherum am eigenen PKW nichts zu schaffen haben möchte, dringend braucht.
    Ich liebe mein Auto nicht wie viele männliche Autobesitzer, für mich muss es funktionieren und dazu ist so ein Profi wie Herr Haupt samt Team für mich der Richtige!

Erwähnen möchte ich gern noch den Empfangsbereich, der gemütlich und liebevoll mit gelben Möbeln und Fotos der von mir präferierten Nordseeinsel (im Norden am höchsten) ausgestattet wurde. Hier kann man durchaus einen Moment warten, ohne sich wie bestellt und nicht abgeholt zu fühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich. Ich kann absolut nichts Negatives finden!

Automobile / Autowerkstätten in Münster

Der Markt ist winzig und dafür viel zu voll gestopft. Gänge sind oft zugestellt, gerade im Lockdown war es gefährlich, weil man einfach nicht ausweichen konnte.
    Das Obst ist meist gut, aber mehr Positives gibt es kaum zu sagen.
    Waren fehlen oft wochenlang und niemand im Markt kann eine Aussage machen, ob und wann es Lieferungen gibt, so dass man zig mal umsonst hinfährt.
    Was ich besonders kritisiere, sind die falschen Preisangaben an den Produkten. Idee Kaffee wird für 2,99 Euro angeboten, an der Kasse werden 3,49 Euro gebucht und dies ist nur EIN Beispiel für viele.

Hinten im Laden befinden sich zwei übervolle unaufgeräumte Laden mit allen möglichen Waren, die seit einem halben Jahr nicht richtig ausgezeichnet und schon gar nicht irgendwie nachvollziehbar sortiert wurden. Viele Produkte haben also keinen Preis und die Mitarbeiter können ebenfalls wieder nicht weiterhelfen. Entweder man erfährt beim Abkassieren, was der Artikel kostet oder man verzichtet lieber!
    Ein junger Kassierer ist nett und stets gut gelaunt, aber der reißt an der schlechten Bewertung auch nichts mehr raus.

Verbrauchermärkte in Münster - Hiltrup

Leider ist Dr. Küper, der ein ganz besonderer Mensch und Zahnarzt war, nicht mehr da. Die besten müssen immer zu früh gehen. Doch Dr. Malki macht weiter und hat in seiner Professionalität bereits seinen Platz eingenommen. Er gibt Spritzen, die man nicht merkt, er ist gründlich, aber vorsichtig und erklärt, was gemacht wird.
    Das Team ist überaus freundlich und man hat hier ein gutes Gefühl, mit allen Ängsten als Patient aufgefangen zu werden.
    Ein bisschen zu verbessern, wäre an der Terminvergabe/Wartezeit, aber gute Ärzte haben halt einen hohen Zulauf. Dennoch:Angstpatienten warten nicht gern lange im Wartezimmer. Das zehrt und macht nicht ruhiger.
    Die Praxis ist modern, sehr hell und wirklich sehr schön und gut aufgeteilt.

Zahnärzte in Münster

Tischlermeister Siegfried Greshake ist ein Profi, wie man ihn sich wünscht. In der heutigen Zeit ist er mit seinem enormen Fach- und Allroundwissen eine Rarität. Überdies ist er absolut zuverlässig, pünklich und freundlich.
    Er beherrscht sein Handwerk perfekt, ist schnell, so dass keine höhere Stundenzahl zustande kommt als nötig und er hat ein Auge für andere kleine Missstände, die gleich mitbehoben werden. Sei es ein lockerer Türgriff, verzogene Profile, kein ausreichender Wasserdruck etc. Preis-Leistungsverhältnis ist okay! Ich kann absolut nichts ansatzweise Negatives sagen, bin voll des Lobes!

Tischlereien in Altenberge in Westfalen