1. via Android

Wenn ich in Nordstemmen bin um zb zu Rossmann zu gehen, bummel ich auch immer die Ladenzeile hoch und schaue hier rein. Ab und zu kann man hier doch was nettes finden und es ist nie überfüllt, das mag ich nämlich gar nicht. Allerdings muss ich sagen dass man hier wenig bis gar nicht bzw wenn überhaupt nicht besonders gut beraten wird. Das Projekt “erste Schuhe fürs Kind“ ist bei der Frage des Verkäufers welche Größe ich denn brauche bereits gestorben. Ja was weiß denn ich, Sie sind doch der Fachmann.... nix wurde ausgemessen. Habe mir dann ein paar Modelle in verschiedenen Größen geben lassen aber die passten alle hinten und vorne nicht. Also auch zukünftig eher der Laden für Damen und Herrenschuhe

Schuhe in Nordstemmen

Ich finde toom immer etwas teuer. Wir waren aber hier weil es Kohlebriketts im Angebot gab. Danach haben wir am Imbiss noch ne Bratwurst gegessen. Die ist hier wirklich zu empfehlen

Werkzeuge in Alfeld an der Leine

3. via Android

Meine Mutter geht hier immer hin. Ich war hier als Kind auch. Herr Jesinghaus ist ein 'ganz normaler' Augenarzt. Er kann keine Wunder vollbringen bzw bei schweren Fällen überweist er an die kKollegen in der Augenklinik aber für eine Augenentzündung/dioptrin Bestimmung ist er ok.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover

wie bereis geschrieben, der Blick auf die B3 ist nicht so berauschend, dafür macht der Laden aber von der B3 echt was her. sieht sehr edel aus! Essen mediterran - italieni-griechisch würde ich sagen. es war sehr lecker. nur die Bedienung war an dem Tag etwas 'verpeilt'. Dinge vergessen zu bringen, Gerichte kamen nicht gleichzeitig, meine Freundinnen hatten fast aufgegessen da war mein Salat immer noch nicht da, Getränke zu viel gebucht....wir geben dem fino aber noch eine Chance...;-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Alfeld an der Leine

Bei Schnuller findet man von Kinderbettchen über Wippen und Autositzen auch Kleidung und Zubehör für die Säuglingspflege. Es gibt zudem Spielzeug und Bücher. Ab und zu schaue ich hier rein aus Interesse rein

Babyausstattungen / Kindermoden in Hildesheim

Eigentlich immer gut besucht aber sonntags grundsätzlich hoffnungslos überfüllt. Aber wenn man erst am Sonntag nach einer Reise zurück kommt und der heimische Kühlschrank leer ist, Einkauf bei der Tankstelle auch keine Option, dann ist das wirklich toll, dass an einem Sonntag ein Supermarkt geöffnet hat.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

MonaM. Das stimmt. Sonntags sollte man dort nur einkaufen, wenn man ganz dringend etwas benötigt und das nicht bis Montag warten kann.

Bekommt man zum 1. Mal ein Baby oder sucht man ein Geschenk zur Geburt und möchte sich beraten lassen ist man hier richtig. Kleidung, Spielzeug, Schnuller, Flaschen plus diverses Zubehör, Kinderwagen und Wippen - hier gibt es über mehrere Etagen alles fürs Baby. Ich selber war hier anfangs auch oft aber mit zunehmendem Wissen was man braucht und was nicht bzw wo man es günstiger bekommt bin ich gar nicht mehr hier einkaufen

Babyausstattungen in Hannover

Von Kik darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Für mich habe ich hier noch nichts gekauft aber für Kinder kann man schon mal was schönes finden. Auch Babysachen sind ganz niedlich.

Bekleidung / Mode in Hannover

9. via Android

Wenn der Fahrkartenautomat kaputt ist und hier zufällig gerade mal geöffnet ist, wird man nett und freundlich bedient.

Reisebüros in Elze an der Leine

Ich gehe eigentlich nur zu Ikea um da was zu essen ;-)

Möbel / Küchen in Hannover