Ich habe hier mal ein Autoradio einbauen lassen. Schnelle Terminvergabe. Man meldet sich beim Service und dann bekommt man relativ schnell einen Termin. Hinter dem Gebäude ist die Werkstatt. Eigentlich wollte ein Bekannter das Radio für mich einbauen aber irgendwie klappte das nicht und hier konnte mir schnell geholfen werden. Das Radio habe ich übrigens wo anders gekauft das war aber kein Problem.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Ich habe hier im September bei meinem Galeriebummel reingeschaut. War mir ehrlich gesagt zu voll und eng. Ich bevorzuge den kleineren Shop bei mir auf dem Dorf. Hier in Hannover gab es aber damals noch die Dindl aus dem Oktoberfest Angebot welche ich in “meinem“ Laden wiederum nicht bekommen konnte. Hat also alles seine Vor- und Nachteile

Bekleidung / Kindermoden in Hannover

3. via Android

auf dem Weg mal eben für zum tanken angehalten. kleine Tankstelle. zwischen den Säulen ganz schön eng. AutoWäsche auch möglich. unfreundliche Kassiererin

Tankstellen / Cafés in Hameln

Das Café del Sol ist ein beliebtes Ziel um mit Freunden oder auch der Familie (oder Geschäftskunden/Kollegen) nett zu sitzen und etwas zu essen und zu trinken.

Großzügig innen, so kommt man sich nicht mit anderen Gästen in die Quere auch wenn es hier oft sehr voll ist. Speisen: von Kleinigeiten (Pommes mit Dip oder Chili con Carne) über einen leckeren Salat (ich bestelle immer den Caesars) bis hin zum Schnitzel del Sol (mit leckerer Sabal-Soße) findet eigetlich jeder was.

Was ich gut finde: alle Getränke kann man auch mit laktosefreier Milch bekommen. Betrifft mich nicht aber ich kenne genug die leider an laktoseintoleranz leiden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

Direkt an der Bundesstraße liegt die Bavaria Alm. An manchen Tagen (gerade am Wochenende) ist es so voll da bekommt man nicht mal mehr einen Parkplatz (Parkplatz gehört auch noch zu anderer Gaststätte). Ich hatte bisher immer Glück aber man muss schon durch die Reihen fahren und aufmerksam gucken.

Speisekarte bietet von Brotzeit/Vesper, über Salate und Käsespätzle bis hin zu Hendl und Haxn was das Herz begehrt.

Am Wochenende Frühstücksbüffet. Unbedingt reservieren! Gilt auch zur Sicherheit für abends....

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Garbsen

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war Möbel Hesse für mich nah genug dran um auch nur mal "einfach so" hierher zu fahren. Es ist ein sehr schönes, aufgeräumtes Möbelhaus und es macht wirklich Spaß hier zu gucken. Habe mich für meine erste Wohnung hier mit einigen Teilen eingedeckt. Sehr nette Beratung, es wird einem nix aufgezwungen.

Möbel / Betten in Berenbostel Stadt Garbsen

Für mich ist und bleibt diese Galeria Kaufhof-Filiale immer "Horten". Damit man nicht mit dem anderen Gebäude am Bahnhof durcheinander kommt nennen auch viele meiner Freunde dieses Gebäude nach dem alten Firmennamen.

im EG findet man Süßigkeiten, Kalender, Geschenke/Mitbringels, Bücher, Taschen, Parfum und Schmuck. Die oberen Etagen sind mit Damen- und Männermode besetzt. Ganz oben ist noch eine gut sortierte CD-Abteilung

Habe hier für ein Sommerfest noch schnell und günstig Papp-Teller, Plastik-Besteck und Trinkbecher gefunden sowie 1x Alu-Grillschalen. Sonst zieht´s mich eigentlich nicht so hier rein aber ab und zu kann man hier schon was besorgen.

Schnäppchenmärkte in Hannover

Wenn ich sowieso gerade in der Runde(n) Str. bin dann gehe ich meistens auch noch kurz hier rein. Einfach mal stöbern was es so gibt. Futter bestellen wir woanders (dann muss ich die 2x15 kg Säcke nicht selber schleppen sondern der Postbote) aber ich schaue hier nach Keksen und Lekkerlies.

Da ich Kundin der Stadtsparkasse Hannover bin und die eine andere BLZ haben, kann ich hier zwar gebührenfrei Geld abheben (weil es eben halt auch eine Sparkasse ist) aber ich kann keines einzahlen bzw Überweisungen tätigen.

Es gibt Parkbuchten vor dem Eingang, rein kommt man zu jeder Tages- und Nachtzeit per EC-Karte. Drinnen gibt es 2 Auszahlungsterminals sowie 2 Kontoauszugs-/Überweisungsterminals.

Ich werde mich hier bald beraten lassen wie es mit Sparbuch-Eröffnungen für meine Kinder aussieht, ob das geht wenn weder ich noch Herr Escargot Kunden der Sparkasse Hildesheim sind.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Elze an der Leine

Pelikaan Stadtsparkasse und Sparkasse sind unterschiedliche Kassen, aber Geld nehmen beide gern :-)