Hansapark ist im Gegensatz zum Heidepark mehr für kleine Kinder ausgelegt.
    Aber natürlich ist auch etwas für "große" mit dabei. Essenstände sind auch viel vertreten und auch weitestgehend lecker.
    Es ist immer wieder ein Spaß dorthin.

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Rewe ist zwar teurer als die anderen Läden, hat aber auch eine große Auswahl an Produkten und sieht immer sehr ordentlich und gepflegt aus.
    Personal ist auch sehr freundlich und hilft bei Problemen.
    Rewe bekommt dennoch nur 3 Sterne, da es mir doch ein wenig zu teuer ist, und ich dann lieber zur Konkurrenz gehe.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Das tolle am Flixxbus ist das günstige Reisen, es dauert zwar länger mit dem Bus, als mit der Bahn, ist aber auch um einiges günstiger...
    Für Studenten super, zudem fährt man auch meistens durch und muss nicht ständig umsteigen.
    Nachteil ist oft die stickige Luft und das verspätete kommen vom Flixxbus.

Busreisen / Verkehrsbetriebe in München

Exlenker Von Kiel aus ( Userortsangabe) eine Bewertungsrundfahrt durch Deutschland ohne bisherige Aussagekraft der Beiträge!

Schnell und für Snacks sehr gut... Das Fleisch ist nicht so meins, da ich vermehrt Knürpel finde, aber das Eis und die Apfeltaschen sind super und sehr günstig, mit jeweils einem Euro.
    Vom Service kann man nicht so viel erwarten, aber für eine Fastfood-Kette echt toll.

Imbiss in Schwalmstadt