Die Korrektur meiner Arbeit verlief reibungslos und das Ergebnis wurde dann im Anschluss sorgfältig mit mir durchgesprochen. Es waren Teile einer Staatsarbeit. Allerdings nicht in Jura, sondern in einem historischen Fachbereich. Es handelte sich um einen fachfremden Lektor, die sich in meinen "fremden" Fachbereich soweit einarbeiten konnte, dass das Lektorat ein sehr gutes Ergebnis erzielte. Inhaltliche und methodische Fragen sollte man zu dem Zeitpunkt sowieso schon mit seinen Betreuern erklärt haben. Habe hier eher die Erfahrung gemacht, dass die Meinung und das Verständnis Fachfremder von unschätzbarem Wert ist. Fachfremde haben einen Riecher für schwammige Argumentation, weil sie an diesen Stellen garnichts mehr verstehen. Und genau an diesen Stellen ist dann eine sprachliche Optimierung dringend notwendig. Vielen Dank hierfür nochmals!

Schreibbüros / Verlage in Bochum

Sowohl der Kundenservice als auch der Lieferservice lobenswert. Zu jeder Bestellung kriegt man reichlich Wasabi, Soja Sauce, Ingwer und Sweet Sauce.
    Das Sushi Angebot ist ziemlich vielfältig und weicht z. T. Vom Standard ab (z. B. Chicken Teriyaki Roll, sehr lecker). Am besten sind die Yoko Rolls durch die knusprige Panade und auch die Inside Out Rolls schmecken sehr gut.
    Die Preise (Mindestbestellwert 7€, für Selbstabholer gar kein Mindestbestellwert) sind mehr als in Ordnung und die Lieferanten sind immer freundlich zu einem.

Geheimtipp: Misosuppe – schmeckt viel besser als es klingt!

Essensbringdienste / Fisch Restaurants in Hamburg

eknarf49 Die Bewertung finde ich wirklich gut, auch wenn ich kein Sushi Freund bin.
    Schwerie Sushi hatte ich erst gestern... aber von einem anderen Anbieter.
    Ich werde mir mal Yoko ansehen, wenn ich Appetit auf Sushi habe! ;o)
    Schwerie wenn ich bei Yoko geordert habe ganz sicher! Wäre ja sonst vergebliche Liebesmüh... ;o)