Wir waren die Tage zum Abendbuffet dort. Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Bedienungen sind sehr nett. Das Buffet hat mir nur mittelmäßig gefallen. Die Auswahl an sich ist eigentlich ok und der Geschmack auch, aber es ist irgendwie nicht ansprechend hergerichtet. Die Schalen sind so klein, dass man immer das Gefühl hatte, wenn ich jetzt was nehme, dann bleibt für den Nächsten schon nichts mehr übrig. Auch wenn immer nachgefüllt wurde. Leider hatte ich dann nur halbgare Pommes (was aber vielleicht in einem China-Restaurant kein Kriterium sein sollte), angebrannte Nudeln und die gebackenen Bananen waren von außen noch hell. Normalerweise habe ich bei chinesischem Buffet immer, dass ich über das Sattgefühl hinaus esse, weil mir etwas so gut schmeckt. Das hatte ich hier nicht. Dazu kommt noch, dass das Buffet für die Leistung mit knapp 13 Euro p.P. recht teuer ist.
    Das Essen á la carte kann ich nicht beurteilen.

Chinesische Restaurants in Bielefeld

Grill und Pizzeria mit Qualität! Hier gibt es türkische Spezialitäten und Pizza. Egal was, es ist lecker! Highlight ist die Bonema-Soße auf Lamcaun, Döner und Co. Die Speisen werden immer frisch zubereitet und man kann sie direkt vor Ort essen oder auch einfach mitnehmen. Die Preise sind top! Alle sind dort sehr freundlich und echt um einen bemüht! Also auf jeden Fall eine Pause wert!

Pizza / Schnellrestaurants in Bielefeld

Einfach Wahnsinn! Das ist kein Essen gehen dort, das ist ein Abenteuer!
    Ok, zu Beginn muss man sagen, dass es echt teuer ist! Das Buffet kostet dort 25 Euro. Ich habe mich da auch lange von abschrecken lassen, dort überhaupt hinzugehen! Bis wir das City for 2 hatten. Und es lohnt sich auf jeden Fall! So viel kann man gar nicht essen! Wir haben uns echt aus dem Lokal gekugelt! Man fängt dort mit einem riesigen Salatbuffet an. Es gibt zig fertige Salate und auch ganz viele einzelne Zutaten, die man sich zusammenstellen kann. Dann geht es mit dem Hauptmenü weiter. Jeder Gast bekommt eine Karte, die von der einen Seite rot ist und von der anderen grün. Das Personal geht immer wieder mit vielen verschiedenen Fleischsorten am Spieß von Tisch zu Tisch und schneidet vor Ort ein Stück ab. Liegt die grüne Seite der Karte oben, so kommen sie gnadenlos immer wieder bis man definitiv nicht mehr kann! Mit der roten Seite der Karte signalisiert man, dass man genug hat oder gerade eine Pause einlegt. Außerdem werden Beilagen wie Süßkartoffeln und andere typische brasilianische Speisen an den Tisch gebracht. Zusätzlich kann man sich an dem Büffet noch Gemüse holen. Als wenn das dann nicht noch genug wäre, geht es am Ende mit dem Dessert weiter. Davon gibt es dann wieder am Buffet massenhaft und zusätzlich kommt das Personal nochmal rum und bringt heiße Ananas und gebackene Bananen!
    Man isst definitiv zu viel!!!
    Diese Woche gehen wir wieder hin! Ich freu mich schon drauf!

Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Bielefeld

Mit dieser Firma hatte ich bisher nur einmal zu tun. Leider hat sie bei mir nicht den besten Eindruck hinterlassen. Ich habe sie eher als unzuverlässig erlebt. Es sollte nur ein Durchlauferhitzer für die neue Wohnung geliefert werden, aber ich musste zwei Mal hinterher telefonieren, bis es dann endlich geklappt hat.

Handwerk / Sanitär in Bielefeld

Hier gibt es viele tolle mexikanische Speisen, die sehr lecker schmecken. Die Preise sind ok. Für Studenten gibt es Montags bis Donnerstags ab 18 h 20% auf alle Speisen. Auch für Nicht-Studenten gibt es täglich Happy Hours auf Speisen und Getränke.
    Im Sommer kann man toll im Biergarten sitzen. Der befindet sich auf der Hinterseite und ist mit ganz vielen Blumen versehen, so dass man nicht das Gefühl hat mitten in der Stadt zu sitzen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Hier ist es am Wochenende immer sehr voll! Also am besten einen Tisch reservieren!

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld