Diese extravagante Eisdiele ist sehr zu empfehlen. Wir wollten schon immer einmal Ice Rolls probieren und sind dabei eher zufällig auf diesen Laden gestoßen. Man konnte sich dort eigene Eissorte aus Milcheis und verschiedenen Früchten und weiteren Toppings zusammenstellen. Dem gekonnten Handwerk der Ice Rolls- Herstellung konnte man dann super durch eine Glasscheibe zuschauen. Das Ergebnis war sehr lecker. Auch das Personal war super freundlich und gesprächig und die Gesamtaufmachung de kleinen Ladens ist stimmig. Ein einziges Manko war jedoch, dass die Öffnungszeiten, zumindest für uns in der Woche, in der wir dort waren, nicht so günstig gewählt waren, wodurch wir zwei oder dreimal vor verschlossener Türe standen, da eine Änderung der Öffnungszeiten nur durch einen Zettel an der Türe bekannt gegeben worden war und nicht übers Internet. Das tolle Eis und das nette Personal haben dies jedoch schließlich relativiert und es war ein super Erlebnis.

Sonstige Gewerbe in Dresden

Falls ihr mal nach Mannheim kommt, müsst ihr hier unbedingt vorbei schauen. Im ersten Moment erscheinen die Preise zwar recht hoch, jedoch war unser Essen ( zwei Cheeseburger, zwei Baconburger, ein Käsesandwich und drei Milchshakes ) jeden Cent wert ( wir haben ca. 60 € bezahlt ). Das Burgerfleisch war super saftig und die verschiedenen Zutaten, auch die der Milshakes, die man sich sogar selbst zusammenstellen konnte, waren perfekt abgestimmt. Auch das Personal war super freundlich. Die Wartezeit war im Verhältnis zur Größe der Bestellung auch angemessen.

Alles in allem hat sich ein Besuch total gelohnt. Als Burgerliebhaber sollte man also unbedingt mal dort vorbeischauen

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Mannheim

Ich kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen. Seitdem wir das erste mal zufällig dort waren, gehen wir regelmäßig hier essen. Die Auswahl an Burgern ist der sehr groß und vor allem abwechslungsreich. Bis jetzt hat alles immer geschmeckt, was wir bestellt haben. Auch die vegetarischen oder veganen Varianten sind klasse. Die Drinks sind ebenfalls super und das gesamte Personal ist top freundlich. Die Toiletten sind dort immer sehr sauber und gut benutzbar. Auch die Preise stimmen im Verhältnis mit der hohen Qualität des Essens bestens überein und das Restaurant ist im Allgemeinen sehr schön und gemütlich aufgemacht. Mein einziges Manko wäre, dass die Sitzmöglichkeiten an manchen Stellen etwas eng sind, was man aber schnell wieder vergisst, wenn man so ein gutes Essen aufgetischt bekommt. Das Restaurant ist wirklich einen ( oder sogar mehrere ;) ) Besuche wert.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Koblenz

Ich kann den Mega Zoo nach meiner Erfahrung aus folgenden Gründen nur teilweise empfehlen: Auf der einen Seite, bekommt man für bestimmte Tiere, wie Fische oder Ähnliches und z.B. Hunde oder Katzen ein sehr umfangreiche Vielfalt an Waren angeboten. Die Mitarbeiter sind zudem sehr freundlich, beantworten Fragen und können alle mit einer relativ guten Beratung dienen. Die Haltung der dort lebenden Kaninchen und Meerschweinchen und die der Vögel ist jedoch überhaupt nicht artgerecht. Ich habe während meiner zahlreichen Besuche der letzten Jahre schon mehrere Kaninchen mit Nasenausfluss oder ähnlichem und auch einfach kranke Tiere dort gesehen. Das Gehege ist zudem für die Menge an Tieren viel zu klein und außerdem dreckig. Bei den Vögel ist es nicht ganz so schlimm , wie bei den Kaninchen, jedoch sind auch hier die Käfige viel zu klein, für die Menge an Tieren. Außerdem sind mir schon mehrere zu dicke Vögel aufgefallen, was wohl am Zugang zur dick machenden Hirse liegt, den diese Rund um die Uhr haben. Ich hoffe für die Armen Tiere, dass sich dort bald die Bedingungen zu ihren Gunsten ändern.

Zoohandlungen / Futtermittel in Koblenz am Rhein

AndiMausi So ein Schwachsinn die so schlecht zu machen.Ich gehe IMMER regelmäßig hin weil es das beste Geschäft für mich ist und einfach ALLES ist absolut super mehr sage ich dazu nicht