Familienessen werden bei uns mittlerweile regelmäßig in diesem Restaurant veranstaltet. Das Ambiente ist wunderbar angenehm und schön, die Bedienung ist immer sehr freundlich, immer für einen guten Witz am Rande gut und hat sich ihr Trinkgeld definitv immer verdient.
    Das Essen ist super lecker und immer frisch und die Preise mehr als angemessen, so dass am Ende immer alle zufrieden waren und wir nun quasi so etwas wie Stammkunden sind, so weit man in einem Restaurant von Stammkunden sprechen kann, da man im Normalfall nicht jede Woche dort isst. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

Pimkie ist eine der wenigen Modeketten, die ich desöfteren besuche.
    Auch wenn der Stil des Ladens nicht meinen Geschmack trifft, fühle ich mich dort wohl und schaue mich gerne um und findet auch immer etwas, dass mir zusagt. Die Mitarbeiter grinsen einen gerne entgegen und sind zuvorkommend und freundlich, weswegen ich gerne eine Empfehlung ausspreche, da freundliche Mitarbeiter, dass A und O einer guten Atmosphäre sind.

Einzelhandel / Mode in Bremen

Budni ist eine meiner absoluten Lieblingsdrogerien.
    Anfangs ging ich nur aus Not einmal rein, seitdem bin ich begeistert. Die Auswahl ist mehr als angemessen, weswegen ich auch desöfteren mehr Zeit als geplant dort verbracht habe. Die Preise sind super und ich verlasse den Laden nie ohne etwas gekauft zu haben. Auch das Personal ist mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Wenn ich mir Bücher kaufe, schaue ich sie mir lieber vorher einmal im Geschäft kurz an, statt sie im Internet zu bestellen. Da Thalia eine riesige Auswahl hat ist es meine erste Anlaufstelle in dieser Sache. Neben der riesigen Auswahl, in der man auch Mal schnell den Überblick verlieren kann, gibt es zum Glück das hilfreiche Personal, dass einem immer sagen kann, wo man etwas findet und bislang auch immer freundlich zu mir war. Sollte etwas nicht auffindbar sein, wird mir auch immer angeboten es zu bestellen.

Ich war bislang nach jedem Besuch dort zufrieden und spreche eine klare Empfehlung aus.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bremen

Wie die meisten Leute, habe ich von einem Angebot auf die Seite locken lassen.
    Das ist schon eine Weile her, ich denke es waren 100 Bilder, die man umsonst bekam, nur die Versandkosten fielen an.

Ich lud also fix meine Bilder hoch und schickte die Bestellung ab und erwartete nicht allzu viel von kostenloses Fotos.
    Bearbeitung und Versand waren angemessen und so kam die Bestellung fix bei mir an. Zu meiner überraschung stellte ich fest, dass die Bilder durchaus gute Qualität besitzen und das auch noch ohne Bezahlung.

Früher habe ich Bilder ab und an Mal Bilder beim Fotografen durcken lassen, weil ich davon überzeugt war, dass ich dort die beste Qualität bekomme und mein Geldbeutel bekam bei jedem Besuch dort regelrecht Depressionen.
    Heute weiß ich, dass es genügend Onlineanbieter gibt, die die selbe Fotoqualität bieten und lasse so etwas nicht mehr zu immensen Preisen in der Innenstadt drucken.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Bestellungen dort abgegeben und egal ob Poster, Tasse oder Fotos - alles ohne Probleme und mit entsprechender Qualität.

Foto / Internet in München

Wenn man, wie ich, sehr gerne Konzerte besucht und oft nur die Möglichkeit hat diese über das Internet zu bestellen, stören einem auf Dauer die ständig anfallenden Versandkosten, die bei manchen Anbietern unverschämt hoch sind (Beispiel: 6 Euro Versandkosten, obwohl Tickets in einem unversicherten 55cent - Briefumschlag versendet werden). Allein aus diesem Grund kaufe ich, immer wenn es geht bei Eventim in Bremen. Ich wurde bislang immer sehr freundlich behandelt und gut beraten. Mir werden sogar Benachrichtigungen angeboten und wenn Eventim mir nicht weiterhelfen kann, sind sie sich auch nicht zu Schade mich zur Konkurrenz zu verweisen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service vor Ort und finde, dass die Mitarbeiter das Geld, das für unverschämte Versandkosten drauf geht, sehr viel mehr verdient haben.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

Als jemand, der liebend gerne CDs, Schallplatten und DVDs sammelt, bin ich immer wieder gerne bei Hot Shot. Ich finde die Atmosphere dort sehr angenehm und familiär. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und auch gerne mal für eine kleine Unterhaltung gut, was heutzutage leider viel zu selten der Fall ist. Hot Shot hat eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Artikeln und ich würde behaupte, dass für jeden etwas dabei ist. Die Preise sind mehr als fair und auch verschiedene Aktionen locken einen immer wieder in das Geschäft. Insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert und weiterempfehlbar!

Unterhaltungselektronik in Bremen

Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Von allen Supermärkten in Bassum kaufe ich am liebsten bei Inkoop ein. Seit dem Neuaufbau geällt mir Atmosphäre und Aufbau dort sehr viel besser. Der Laden ist gut sortiert und hat eine große Auswahl. Gerade als Vegetarier findet man selten eine gute Auswahl, doch bei Inkoop habe ich eine ordentliche Vielfalt und das eben nicht nur bei vegetarischen Produkten. Die Preise sind durchaus angemessen und man fühlt sich schnell wohl in dem Geschäft. Vor dem Umbau hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile kaufe ich zum Großteil dort.

Lebensmittel in Bassum

Obwohl mir immer bewusst war, dass ich einen DM direkt vor der Nase habe, habe ich ihn viele Jahre nicht wirklich beachtet. Als ich dann einmal etwas bestimmtes suchte und den Laden betrat war ich direkt begeistert. Die Atmosphere dort ist super, die Auswahl riesig und die Preise niedrig. Ich halte mich gerne lange dort auf und auch wenn ich keine Einkaufsliste habe,gehe ich doch nie ohne ein paar Kleinigkeiten aus dem Laden. Vor allem die Eigenmarken wie Balea oder P2 bieten für einen geringen Preis eine gute Qualität und ich war immer zufrieden mit meinen Einkäufen. Das Personal ist angenehm nett und nicht zu aufdringlich. Mittlerweile ist DM seit vielen Jahren meine Lieblingsdrogerie und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell mehr ändern.

Drogeriewaren in Bremen

Da mir neue Spiele oft zu teuer sind, begann ich schon vor ein paar Jahren meistens gebrauchte Spiele zu kaufen. Im Gamestop findet man eine gute Auswahl an neuer und gebrauchter Ware und es ist für jeden etwas dabei. Wenn man einmal nicht sicher ist, wonach man eigentlich sucht, sind die Mitarbeiter stets hilfsbereit und sehr sympathisch. In Kaum einen Laden fühle ich mich so wohl. Ich kann in Ruhe durch die Regale schauen ohne dabei irgendwann ein unwohles Gefühl zu bekommen und das Personal ist immer für ein Gespräch und eine gute & passende Beratung gut, so dass ein Fehlkauf so gut wie unmöglich ist.